Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2019 "The Classic Rockshow" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
*boogie*
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDirk, die Musik hst du – jedenfalls bis jetzt – bestens ausgesucht und kombiniert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Great Southern konnten auch grooven wie Hölle, das war auch ein richtig feines Konzert.
--
hallo
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadhallo
Servus, Werner!
--
grizzGreat Southern konnten auch grooven wie Hölle, das war auch ein richtig feines Konzert.
…und improvisieren ebenfalls. Wenn ich da an über 30 Minuten High Falls denke…
Hallo, Werner!
--
demonDirk, die Musik hst du – jedenfalls bis jetzt – bestens ausgesucht und kombiniert
Danke, ich habe mich auf meine persönlichen Highlights beschränkt. Da ich die Interviews mit Peter Rüchel noch einbauen musste, sind einige Songs aus der Original Sendung wieder in den Ordner gewandert.
--
demonDirk, die Musik hst du – jedenfalls bis jetzt – bestens ausgesucht und kombiniert
Da kann man nicht widersprechen…
Perfekt, bisher. Und keine Bedenken, daß sich das im Lauf der Sendung ändern könnte--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hallo, Werner!
--
08. Patti Smith – Rock’n Roll Nigger
Track: Rockpalast (April 1979)--
Hui, da waren Alan und ich ja zusammen bei Patti in München!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Meine Güte, ich bekomm‘ Gänsehaut und Tränen in den Augen…
--
Wir saßen bei der Rocknacht zusammen mit 5 Kerlen , vier davon sahen Patti Smith bekamen Schluckbeschwerden und fragten, was die Alte denn im Rockpalast zu suchen hätte. Ich fand sie richtig abgefahren und habe mich exclusiv gefreut!
--
Hallo an alle!
Und Patti macht natürlich Spaß mit ihrem Rocknroll Nigger.
--
„Let me go on this fucking Stage!“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.