Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2019 "The Classic Rockshow" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Basiert dieses Stück auf einem bestehenden Song oder ist das improvisiert?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samHach, die zweite Nacht. Die verbrachte ich mit Monokassettenrekorder, diversen C 90er Tapes vor dem Farbfernseher und der alten DUAL KA 60 Anlage. . Mein Vater hatte gottseidank Nachtschicht und kam mir deshalb nicht in die Quere.
Kurz vor 6:00 Uhr am nächsten Morgen kam meine Mutter in die Stube und wir schauen uns den Rest des auftrittes zusammen an.
--
06. Mothers Finest – Give you all the Love
Track: Rockpalast (März 1978)--
Das hat mir auch gefallen! Rockpalast ist ein bißchen vor meiner Zeit (na eigentlich nicht, aber bin ein Kind der 90er) und Peter Rüchel kannte ich jetzt nicht. Gefällt mir alles super und sind wirklich gute Liveaufnahmen.
--
radiozettlBasiert dieses Stück auf einem bestehenden Song oder ist das improvisiert?
Das war eine freie Improvisation.
--
„Mother’s Finest“ auch ein legendärer Auftritt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz< Bei der ein oder anderen musste ich tricksen
nennen wie es Remastered for StoneFm
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
zappa1„Mother’s Finest“ auch ein legendärer Auftritt!
Das war ein Erdbeben, eine Explosion, die hat man Tage später noch staunend kommentiert! Mich hats aus dem Sessel gehauen. Groove ohne Ende!
--
grizz
Das war ein Erdbeben, eine Explosion, die hat man Tage später noch staunend kommentiert! Mich hats aus dem Sessel gehauen. Groove ohne Ende!
Und auch optisch war das richig geil!
--
grizz
radiozettlBasiert dieses Stück auf einem bestehenden Song oder ist das improvisiert?
Das war eine freie Improvisation.
Wenn ich bedenke, wie toll ich das jedes Mal finde, wenn ich im Konzert einen Song höre, den ich noch nicht kenne, dann muss das besonders toll fürs Publikum gewesen sein. Wow!
--
grizz
Yep! Ich hab sie relativ zeitnah dann selbst live im Circus Krone gesehen, eine unglaublich Power, die von der Band ausging. Und laut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was Mother’s Finest angeht, bin ich völlig unterbelichtet…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Joyce Kennedy hat später gesagt, als die Leute in Essen mitgesungen haben und die Band feierten, wäre das Magie gewesen und sie hätte es damals nicht für möglich gehalten. Sie war Jahre später noch total ergriffen!
--
grizz
06. Mothers Finest – Give you all the Love Track: Rockpalast (März 1978)
Und die Grugahalle brach auseinander, die Risse sind heute noch vorhanden,
--
07. Dickey Betts & Great Southern – Back on the Road
Track: Rockpalast (März 1978)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.