Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2019 "The Classic Rockshow" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
09. Big Audio Dynamite – A Party (Dub)
Album: This is Big Audio Dynamite -Legcy Edition Bonus Track (Sony Music 2010)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung08. Darling Pet Munkee – Scary Giant Size Alien Eye Creature
ok, das war jetzt doch eher anstrengend ;) so ein bißchen residents-anstrengend.
--
spaceinpigs
Wann ist die nächste grizz-Sendung ?Versus, am Di. 5. März, 21 Uhr
Ansonsten, planmäßig:
Am jeweils ersten. und dritten. Dienstag des Monats um 21 Uhr: „Versus“.
Und wechselnde Formate i.d.R. am ersten Samstag des Monats 22:30 (Fällt im März aus.)
Daneben unplanmäßige Sendungen, so wie heute.
Siehe Sendeplan: https://www.radiostonefm.de/stonefm-sendeplan#year=2019&month=2&day=23&view=month--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke, Walter!
--
grizz09. Big Audio Dynamite – A Party (Dub)
Album: This is Big Audio Dynamite -Legcy Edition Bonus Track (Sony Music 2010)toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
10. The Books – Tokyo
Album: The Lemon of Pink (Tomlab 2003)--
grizz
10. The Books – Tokyo
Album: The Lemon of Pink (Tomlab 2003)Startet schon mal recht interessant……und geht auch so weiter.
--
--
11. Ramona Falls – I say Fever
Album: Intuit (Barsuk 2009)--
Das Plattencover ist auch toll! Hat so ein klein wenig was von Hyronimus Bosch!
--
11. Ramona Falls – I say Fever
Das ist wieder ganz mein Ding. Und kenne ich wieder überhaupt nicht, nicht mal dem Namen nach.
--
Marginalia (strapped Man) 1992
--
samHabe gerade den alten Thread nachgelesen. Ist irgendwie befremdlich, wenn man liest, was man vor Jahren gepostet hat. Deine Sendung begeistert mich aber auch in der Wiederholung!
Und unser lieber Rudi war noch dabei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Fatty, fatty, two by four
--
zappa1
samHabe gerade den alten Thread nachgelesen. Ist irgendwie befremdlich, wenn man liest, was man vor Jahren gepostet hat. Deine Sendung begeistert mich aber auch in der Wiederholung!
Und unser lieber Rudi war noch dabei!
Er würde nächsten Samstag 75.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.