Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2019 "The Classic Rockshow" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
zappa1Trotzdem ich es irgendwie scheiße finde, dass bei meinem nächsten Geburtstag das erste mal die 6 davor steht, empfinde ich es als absolute Gnade, dass ich meine Jugend in dieser Zeit erleben durfte.
das überlebt man, kann ich unterschreiben
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcopperhead
zappa1Trotzdem ich es irgendwie scheiße finde, dass bei meinem nächsten Geburtstag das erste mal die 6 davor steht, empfinde ich es als absolute Gnade, dass ich meine Jugend in dieser Zeit erleben durfte.
das überlebt man, kann ich unterschreiben
Bin gespannt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wahnsinn, den Abend und die Nacht verbrachten wir bei einem Kumpel, mit sehr vielen Leuten in einem eher kleinen Raum. Ich hatte wieder meinen tragbaren Radiorekorder und diverse Leercassetten dabei und die Who und die ersten Dead Stücke habe ich auch noch aufgenommen bekommen, aber dann irgendwannn……….
--
zappa1The Who waren sehr geil damals. Bei Grateful Dead war ich nicht bis Ende dabei. Lag aber vermutlich an paar „Königszügen“ zu viel im Vorfeld…
Bei den Dead hatte ich damals auch leicht toxische Schübe!
--
Ah, die Sendung gefällt mir. Schreibe nebenher ein bißchen was und höre es wie „klassisches Radio“ nebenher. Richtig geil, genau meine Musik. Ich mag halt Gitarren.
--
grizz
zappa1The Who waren sehr geil damals. Bei Grateful Dead war ich nicht bis Ende dabei. Lag aber vermutlich an paar „Königszügen“ zu viel im Vorfeld…
Man wollte auf Dead ja richtig vorbereitet sein…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Band, klasse Song.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
zappa1
grizz
Hammse gesagt, die Altvorderen. Zieh mal ruhig, kommse gut drauf. Muss man bei der Band! Ja, Ja!
--
zappa1
grizz
Richtig! Was mir gerade auffällt: Beide Bands schaffen es bis heute , mich zu begeistern.
--
grizz
zappa1
grizz
Hammse gesagt, die Altvorderen. Zieh mal ruhig, kommse gut drauf. Muss man bei der Band! Ja, Ja!
Bei Dead hats wirklich keiner bei uns bis Ende geschafft. Vormittags sind wir irgendwie so nach und nach aufgewacht und keiner hatte es bis Ende gesehen. Daraufhin haben wir uns erst mal einen gebaut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
13. Grateful Dead – Sugaree
Track: Rockpalast (März 1981)--
zappa1
grizz
zappa1
grizz
Bei Dead hats wirklich keiner bei uns bis Ende geschafft. Vormittags sind wir irgendwie so nach und nach aufgewacht und keiner hatte es bis Ende gesehen. Daraufhin haben wir uns erst mal einen gebaut!
Ja, genau so war es bei uns auch gewesen.
--
unverkennbare Stimme
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Dieses Zusammenspiel war schon einzigartig
--
sam
zappa1
grizz
zappa1
grizz
Ja, genau so war es bei uns auch gewesen.
Und danach sind wir zum Frühschoppen! Wurde noch ein sehr lustiger Sonntag…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.