Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2010 "Zahltag" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Elvis Costello-13 Steps Lead Down
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRob FlemingEine inspirierende Sendung. Suchte bislang noch ein passendes Mitbringsel für einen 50ten Geburtstag im Sommer. Eine CD (oder zwei) mit den Zahlen 1 -50 im Titel wäre doch was. Dazu noch das passende Cover gebastelt und fertig. :sonne:
Habe ich schon einmal verschenkt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckThe Barracudas – Eleventh Hour
Du wolltest doch den Fehler angesagt bekommen.
Hier hast Du eine Ordinalzahl. War’s das?Hättest Du mal 11 O’Clock Tick Tock genommen.;-)
Oder meintest Du das „12 30“ Stück? was auch als 1230 (eintausend…) im englischen stehen kann.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDu wolltest doch den Fehler angesagt bekommen.
Hier hast Du eine Ordinalzahl. War’s das?Hättest Du mal 11 O’Clock Tick Tock genommen.;-)
Ne der Fehler war vor 10 Sekunden.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>David Bowie – TVC 15
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHabe ich schon einmal verschenkt.
Für einen Moment dachte ich tatsächlich, einmal eine originelle Idee gehabt zu haben.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!:wave:
--
grizzHallo, Rudi!:wave:
Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckNe der Fehler war vor 10 Sekunden.;-)
Bei Costello?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rodney Allen – Bittersweet 16
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRob FlemingFür einen Moment dachte ich tatsächlich, einmal eine originelle Idee gehabt zu haben.
Gegen Ende der Sendung verlinke ich mal die Liste.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrandandtBei Costello?
Danach. Irgendwie;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckGegen Ende der Sendung verlinke ich mal die Liste.
Das ist nett. Danke.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jetzt etwas für Herrn Rossi:
Tracy Ullman – You Broke My Heart in 17 Places
(… Shepherds Bush was only one …)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.