Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2010 "Zahltag" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
grandandtDavor, der wilde Billy.
Ich meinte, welche eines Deiner Lieblinglieder war, Jam oder Split Enz?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Byrds :liebe:
--
@marbeck
Six Month In A Leaky Boat!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zuerst wollte ich die Version von Hüsker Dü spielen, habe mich dann aber für das Original entschieden:
The Byrds-Eight Miles High
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrandandt@Marbeck
Six Month In A Leaky Boat!Dass das überhaupt jemand kennt…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.@grizz: Ich hoffe, ich habe Dir keinen Stress gemacht. Wir hatten um 19 Uhr noch einen privaten Termin, der sehr unangenehm verlief und wesentlich länger dauerte, als geplant. Jetzt muss ich erstmal runterkommen.
Jetzt:
The Searchers – Love Potion Number Nine
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
MarBeck@grizz: Ich hoffe, ich habe Dir keinen Stress gemacht. Wir hatten um 19 Uhr noch einen privaten Termin, der sehr unangenehm verlief und wesentlich länger dauerte, als geplant. Jetzt muss ich erstmal runterkommen.
Jetzt:
The Searchers – Love Potion Number Nine
Kein Problem!
--
The Get Up Kids – Ten Minutes
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRob FlemingGuten Abend! :wave:
Hallo!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Rob FlemingGuten Abend! :wave:
:wave:
--
The Barracudas – Eleventh Hour
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Mamas & The Papas-Twelve Thirty
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMusik aus L.A.:sonne:
--
Eine inspirierende Sendung. Suchte bislang noch ein passendes Mitbringsel für einen 50ten Geburtstag im Sommer. Eine CD (oder zwei) mit den Zahlen 1 -50 im Titel wäre doch was. Dazu noch das passende Cover gebastelt und fertig. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.