Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2010 "Zahltag" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenIch laufe gerade rot an …
Lauf Du nur an!;-) Ich liebe übrigens beide sehr.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungA-HA mag ich übrigens auch.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungKopfhörer!
Eine der vielen geplanten Investitionen, ja.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaLauf Du nur an!;-) Ich liebe übrigens beide sehr.
Vollkommen okay, das respektiere ich auf jeden Fall.
--
A-ha hatten tolle Momente (früher), aber sie haben musikalisch nichts mit den Pet Shop Boys gemeinsam und spielen auch ein bis zwei Ligen unter ihnen. Mein ich jedenfalls.;-)
--
La Roux – Cover My Eyes (2009)
--
schussrichtungA-HA mag ich übrigens auch.
Ich glaub, Rossi nicht so sehr. Aber wie kommen wir überhaupt auf die?
Ja-haaa, Rossis Liebling von der besten 2009!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Herr RossiLa Roux – Cover My Eyes (2009)
Das gefällt mir. :sonne: Die Stimme ist schon sehr speziell.
--
Also ich meine, das „Foot Of The Mountain“ (2009) eine gelungene und entspannte Pop-Platte ist. Lege ich ab und zu gern auf. Die PSB sind intellektueller, irgendwie.
--
smash! cut! freeze!Doch jetzt eine schön ruhige Sendung – und eine heimliche Frauenstimmensendung?!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungAlso ich meine, das „Foot Of The Mountain“ (2009) eine gelungene und entspannte Pop-Platte ist. Lege ich ab und zu gern auf. Die PSB sind intellektueller, irgendwie.
Das lese ich aber nicht als Kompliment, irgendwie. Also weder für die einen als die anderen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Herr RossiLa Roux – Cover My Eyes (2009)
Das ist gar nicht so schlecht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtDoch jetzt eine schön ruhige Sendung – und eine heimliche Frauenstimmensendung?!;-)
:lol: Oje, Herr Rossi muß unbedingt mal eine Sendung mit härtestem Death Metal machen, sonst kommt er nie aus der Schublade raus.
--
waDas ist gar nicht so schlecht.
Nicht so schlecht…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaDas lese ich aber nicht als Kompliment, irgendwie.
Wieso überhaupt Kompliment, ich formulierte nur meine unterschiedliche Hörweise/eindrücke beider Bands. Da hat doch nichts mit Dir zu tun.
Und ja: Es gibt in meinem Universum wichtigere Musik.--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.