Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2010 "Zahltag" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
:liebe: diese Stimme!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenHallo.:wave:
:wave:
--
Hervorragend natürlich!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaHör einfach zu! (Mein Bruder erzählt mir seit zehn Jahren dasselbe Märchen…)
Aber man muss schon eine höhere Bewußtseinsebene erreicht haben, um die Meta-Ebene hinter den Pop-Schlagern zu hören.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Saint Etienne – Heart Failed In The Back Of A Taxi (2000)
--
schussrichtungDann ist der Schritt zu Synth-Pop wie die PSB nun aber nicht besonders groß.
Tja, das ist wohl eine Einschätzungssache. Gerade mit den Pet Shop Boys konnte und kann ich nach wie vor nicht viel anfangen.
--
GefährlicheBohnenIch kann mit denen nichts anfangen. Gar nichts.
Du sollst ja auch erst mal nur die Musik gut finden.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Was Signatur gefällt mir sehr gut. :lol:
--
Herr RossiSaint Etienne – Heart Failed In The Back Of A Taxi (2000)
Hat mir sehr gut gefallen! Mein Favorit bisher.
--
fokaDu sollst ja auch erst mal nur die Musik gut finden.
Sie spricht mich nicht an, zu seicht. Bei Foot of the mountain schalte ich grundsätzlich weg, wenn das im Radio kommt. Ich finde das einfach nur ätzend. Sorry. Mein subjektives Empfinden.
--
waAber man muss schon eine höhere Bewußtseinsebene erreicht haben, um die Meta-Ebene hinter den Pop-Schlagern zu hören.
Hast Du Dir nicht vorher die Pillen bei Rossi bestellt?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?waAber man muss schon eine höhere Bewußtseinsebene erreicht haben, um die Meta-Ebene hinter den Pop-Schlagern zu hören.
Pop-Schlager, Unsinn … Wo im Schlager gibt es denn solche Texte? Solche Sounds? Solche Melodien? Mal abgesehen davon, dass Neil Tennant ein fantastischer Sänger ist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoNoch vor 2 Jahren hätte man mich mit solcher Musik wohl jagen können, jetzt sitz ich hier und hör zu…da sieht man mal, was dieses Forum alles anrichten kann
Ganz nett bisher.Das geht mir genauso, mein Feindbild in den 80ern. Synthiepopper!
Heute gefällt mir zwar nicht alles, aber bis jetzt war schon was dabei. Sehr schön!--
Mirwais – Naive Song (2000)
Mirwais war seinerzeit vor allem als Madonna-Produzent allgegenwärtig („Music“).
--
It‘ getting better and better, jetzt stimmt der Sound hier. Hoffentlich flippen die Housemates nicht aus.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.