Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2010 "Zahltag" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Ha, sie singen „Hey La Roux!“ Jetzt verstehe ich das erst:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEl GatoNoch vor 2 Jahren hätte man mich mit solcher Musik wohl jagen können, jetzt sitz ich hier und hör zu…da sieht man mal, was dieses Forum alles anrichten kann
Vielleicht brauche ich einfach noch zwei Jahre.
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtung@El Gato: Geht mir ähnlich. Inzwischen höre ich sogar ABBA, Country und auch Western. Hätte ich auch so nicht gedacht.
ABBA hab ich auch vorher schon gehört
--
Herr RossiWas soll ich sagen – ich gehe übermorgen auf ein Freejazz-Konzert.;-)
Dass Du immer gleich so maßlos übertreiben musst…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Pet Shop Boys – You Only Tell Me You Love Me When You’re Drunk (1999)
Wir machen einen Zeitsprung …
--
Traumhaft!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?El GatoABBA hab ich auch vorher schon gehört
Dann ist der Schritt zu Synth-Pop wie die PSB nun aber nicht besonders groß.
--
smash! cut! freeze!Irgendwann werde ich auch einmal die Genialität der Pet Shop Boys verstehen. Ganz sicher.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hallo.:wave:
--
Herr RossiHeaven 17 – The Height Of The Fighting (1981)
Warum hast Du den genommen?
Würde mich generell interessieren, wie Du hier vorgegangen bist; warum es manche Titel geschafft, andere wiederum nicht geschafft haben.Und wie bist Du an den Singletrack von Ure/ Karn gekommen? i-tunes oder hast Du die Midge Ure Best Of, oder gar die Single?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waIrgendwann werde ich auch einmal die Genialität der Pet Shop Boys verstehen. Ganz sicher.
Hör einfach zu! (Mein Bruder erzählt mir seit zehn Jahren dasselbe Märchen…)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?GefährlicheBohnenHallo.:wave:
:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.GefährlicheBohnenHallo.:wave:
Welcome!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaHör einfach zu! (Mein Bruder erzählt mir seit zehn Jahren dasselbe Märchen…)
Ich kann mit denen nichts anfangen. Gar nichts.
--
Hallo nach Wackelrode.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.