Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2010 "Zahltag" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi[…]
Es kommen nicht nur Songs aus den 80ern.…aber die Tracks schon.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDJ@RSOOder übelste 80er…
Sorry Roland.
Das sind Heiligtümer, darüber macht man keine Witze!
--
Herr RossiSoft Cell – Bed Sitter (1981)
Aus dem Album „Non-Stop Erotic Cabaret“, auch Nachfolgesingle von „Tainted Love“.
Flop, oder? Wundert wenig…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaFlop, oder? Wundert wenig…
Von wegen. War ein Hit, ist aber nicht so abgenudelt wie „Tainted Love“.
--
@foka: Nein. Tolles Album, obwohl „The Art of Falling Apart“ vorzuziehen ist.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiHätte auch gepasst.
Mist. Mein fieser Plan deine Sendung als vorhersehbar dahinzustellen ist damit schon mal in die Hose gegangen. Ansonsten hab ich auch noch nichts zu meckern. Bisher.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSoft Cell – Bed Sitter (1981)
Aus dem Album „Non-Stop Erotic Cabaret“, auch Nachfolgesingle von „Tainted Love“.
Stark!
--
Depeche Mode – Photograph (1982)
Aus „A Broken Frame“. Da waren sie noch keine Stadionrocker.;-)
--
Noch vor 2 Jahren hätte man mich mit solcher Musik wohl jagen können, jetzt sitz ich hier und hör zu…da sieht man mal, was dieses Forum alles anrichten kann
Ganz nett bisher.--
schussrichtung@foka: Nein. Tolles Album, obwohl „The Art of Falling Apart“ vorzuziehen ist.
Ja, das ist das bessere Album, „Non-Stop“ hatte aber die Hits.
--
Herr RossiDepeche Mode – Photograph (1982)
Aus „A Broken Frame“. Da waren sie noch keine Stadionrocker.;-)
:bier: DM hätten die Gitarren sein lassen sollen!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiVon wegen. War ein Hit, ist aber nicht so abgenudelt wie „Tainted Love“.
Kann das auch nicht mehr hören, macht das eben aber nicht besser. Wie auch immer, das hier kenn und mag ich wiederum. Aber ich komm nicht drauf…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?@el Gato: Geht mir ähnlich. Inzwischen höre ich sogar ABBA, Country und auch Western. Hätte ich auch so nicht gedacht.
--
smash! cut! freeze!:doh:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Heaven 17 – The Height Of The Fighting (1981)
Aus dem Album „Penthouse And Pavement“.
El Gato…da sieht man mal, was dieses Forum alles anrichten kann
Was soll ich sagen – ich gehe übermorgen auf ein Freejazz-Konzert.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.