Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2006: Mardi Gras In New Orleans
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Genau, mir ist das eigentlich wurscht. Hauptsache mir gefällts, und das tut es mir ausgesprochen gut bis jetzt.
Schon wieder :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungEs gibt zwei ganz entscheidend wichtige Schubladen im Musikkosmos: die mit der guten und die mit der schlechten Musik. Bei mir zuhause habe ich nur Musik, die in die erste Schublade gehört. Toll oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ja der rock & roll lebt…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanUnd was ist dies jetzt, wenn du hier eine Unterrichtsstunde zu nehmen müssen meinst?
Lucy, es ist doch nur Spaß. Muss man denn immer erst einen Smiley setzen. Franz, wo sind die Ironie-Schilder?;-)
--
ClauEs gibt zwei ganz entscheidend wichtige Schubladen im Musikkosmos: die mit der guten und die mit der schlechten Musik. Bei mir zuhause habe ich nur Musik, die in die erste Schublade gehört. Toll oder?
Das behaupten z.B. die „Pur“isten von sich auch…:doh:
und danach ….
12. The Tick Tocks – Gonna Get You Yet--
DJ@RSODas behaupten z.B. die „Pur“isten von sich auch…:doh:
Lieb sein!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?und danach …
13. The Neville Brothers – Hey Pocky Way
Eine der jüngeren Nummern, die heute kommen. Je weniger der klagende Neville-Falsettgesang im Vordergrund ist, desto besser gefällt mit die Nevillewelt.--
Guten Abend zusammen !:wave:
Ich glaube, ich habe einiges verpaßt?!
Das ist nämlich genau meine Kragenweite:laola0:--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi Franz, wo sind die Ironie-Schilder?;-)
Sind alle im Olympia-Fred, Franz und ich brauchen dort z. Zt. reichlich davon.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dougsahmund danach …
13. The Neville Brothers – Hey Pocky Way
… Je weniger der klagende Neville-Falsettgesang im Vordergrund ist, desto besser gefällt mit die Nevillewelt.Die sind im Grunde wirklich ultratoll, wenn sie nicht gerade Aron ans Mikro lassen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Adieu . War schön .
--
passion!ClauSind alle im Olympia-Fred, Franz und ich brauchen dort z. Zt. reichlich davon.
stimmt, muss für die letzten paar Tage noch welche bei Gerrit bestellen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ElleAdieu . War schön .
Ach, nee(s) … du gehst doch jetzt nicht etwa auf Weiberfastnacht mit Schere oder so?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.