Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2006: Mardi Gras In New Orleans
-
AutorBeiträge
-
dougsahm
“Jambalaya sog I” (Zitat vom Tscharlie aus den Münchner Gschichten). Wem die dazugehörigen Bilder nicht vors Auge treten – macht nichts.Ois Chicago…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Werbung7. The Rebirth Marching Jazz Band – In The Sweet Bye And Bye
Brass Band zum Zweiten. Nach der Dirty Dozen Brass Band wohl die zweitbekannteste Brass Band in unseren Gefilden.--
ElleDat is ja mal klasse*mitwipp*
Gestatten: Neuer Nick aus …… Grund.Ach, nee(s) … dachte schon, dass das Mitwipp dir gehört :lach: …
--
Say yes, at least say hello.ElwoodUli, eine Bitte: Könntest Du die Titel am Anfang des Songs posten, ich trage sie nämlich gerade jeweils in die Datenbank ein.
versuchte ich bereits, aber ich kann noch schneller werden, bzw. vorankündigen …
--
N’abend! Der HSV ist eine Runde weiter!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauN’abend! Der HSV ist eine Runde weiter!
Na, da freut sich mein Mann!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wenn du eine ziehharmonika, fiddle und französischen gesang hörst, ist es cajun.
--
8. Johnny Adams – Reconsider Me
Der große Gentleman mit einem seiner bekanntesten Titel aus der Frühphase.--
dougsahm8. Johnny Adams – Reconsider Me
Der große Gentleman mit einem seiner bekanntesten Titel aus der Frühphase.hihi… in einer der nachfolgenden Sendung, kommt das Stück nochmal, nur mit einem anderen Interpreten…
Louisiana ruft…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJohnny Adams ist klasse! Ich habe irgend ’ne Scheibe aus den 90ern von ihm. Sollte ich mal wieder auflegen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schön übrigens, dass man als Betreiber dieses kleinen Senders solche Sendungen gar nicht verpassen kann …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!jimmyjazzwenn du eine ziehharmonika, fiddle und französischen gesang hörst, ist es cajun.
… leider singen sie auch manchmal englisch – ist es dann Zydeco?
--
Say yes, at least say hello.jimmyjazzwenn du eine ziehharmonika, fiddle und französischen gesang hörst, ist es cajun.
Okay, das ist einfach.
„Reconsider Me“ klingt für mich jetzt nach klassischem Blues.--
9. Dr. John – Medley (Down By The Riverside / My Indidan Red / Mardi Gras Day / I Shall Not Be Moved)
Tschuldigung für Down By The Riverside – dauert aber nicht lang – ist ausserdem auch auszuhalten – meine ich.--
Herr Rossi“Reconsider Me“ klingt für mich jetzt nach klassischem Blues.
Weit gefehlt… :dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.