23.02.2006: Mardi Gras In New Orleans

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.02.2006: Mardi Gras In New Orleans

Ansicht von 6 Beiträgen - 241 bis 246 (von insgesamt 246)
  • Autor

orvil-pym

Hat viel Spaß gemacht, Uli (zumindest die zweite Stunde, die ich gehört habe). Hätte ja gerne gepostet, wollte aber das Aufgebot innovativer Smilies hier nicht stören.

--

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4076687  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Danke für das ingesamt nette Feedback. War mir im Vorfeld nicht ganz sicher, ob die 2 Stunden wirklich uneingeschränkte Zustimmung finden. Na ja, wird wohl auch nicht so gewesen sein. Wie meist blenden sich die, denen etwas nicht gefällt, irgendwann aus oder melden sich erst gar nicht. So ist es also völlig normal, dass im wesentlichen die positiven Stimmen übrig bleiben.

Orvil PymHat viel Spaß gemacht, Uli (zumindest die zweite Stunde, die ich gehört habe). Hätte ja gerne gepostet, wollte aber das Aufgebot innovativer Smilies hier nicht stören.

Hätte ich gar nicht vermutet, dass Dir so erdige Sachen „viel Spaß“ bereiten …;-)

--

#4076689  | PERMALINK

krautathaus

Da hab ich mal wieder viel verpaßt (wie so häufig). Hab mal die Playlist studiert.

Besonders freut mich dieser Titel:

13. The Neville Brothers – Hey Pocky Way

War einer der ersten Neville Songs, die ich gehört habe.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4076691  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

dougsahmDanke für das ingesamt nette Feedback. War mir im Vorfeld nicht ganz sicher, ob die 2 Stunden wirklich uneingeschränkte Zustimmung finden. Na ja, wird wohl auch nicht so gewesen sein. Wie meist blenden sich die, denen etwas nicht gefällt, irgendwann aus oder melden sich erst gar nicht. So ist es also völlig normal, dass im wesentlichen die positiven Stimmen übrig bleiben.

Auch wenn ich nicht für alle Dabeigebliebenen sprechen kann und möchte – mir hat es unsäglich viel Spaß gemacht und war einfach nur toll! Natürlich sind zwei Stunden lang, aber du hast nachdrücklich bewiesen, dass sie nicht langweilig sein müssen und dadurch sehr kurz sein können!

@orvil pym
    Wenn man denn schon nicht selber wild tanzen kann, weil unter einem die Nachbarn schlafen, dann lässt man halt tanzen! Und dafür gibt’s ja reichlich Smileys, wie unter Beweis gestellt wurde ;-)!

--

Say yes, at least say hello.
    #4076693  | PERMALINK

mitchryder

War eine grandiose Sendung. Ich hab sie von der ersten bis zur letzten Minute genossen.

Dazu passt mein größer Wunsch… 2022 zu Mardi Gras in New Orleans zu Grabe getragen zu werden…hoffentlich gibt es dann noch New Orleans.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4076695  | PERMALINK

pink-nice

MitchRyderWar eine grandiose Sendung. Ich hab sie von der ersten bis zur letzten Minute genossen.

Dazu passt mein größer Wunsch… 2022 zu Mardi Gras in New Orleans zu Grabe getragen zu werden…hoffentlich gibt es dann noch New Orleans.

….solang willst du uns noch belästigen ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 6 Beiträgen - 241 bis 246 (von insgesamt 246)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.