Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2006: Mardi Gras In New Orleans
-
AutorBeiträge
-
33. Treme Brass Band – Big Fat Woman
Brass Band zum Vierten und zum Letzten. So wie es beginn, soll es aufhören. Hoffe Euch hat es genauso gefallen wie mir, diese Tracks im Advent vorausblickend rauszusuchen.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTolle Sendung Uli, hat mir sehr gefallen. Passte und war der Karneval, den man mögen kann.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKlasse Uli, heute waren zwei Stunden wirklich zu wenig.
Könnte ewig so weitergehen.
Eine der besten StoneFM Sendungen ever. :laola0:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Schlusssong!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyUli, ganz große Klasse!!! Die Sendung werde ich mir sicher nicht zum ersten und letzten Mal anghört haben. Vielen, vielen Dank.
Dem Rest wünsche ich noch eine schöne Woche und hoffe, dass Ihr alle am Dienstag wieder dabei seid, wenn grizzdrum und Mehry auflegen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!:dance: Vielen Dank für diese Sendung!!
Es hat mir super gefallen!!Und tschüß:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ganz großes Tennis! Darauf ein dreifaches
!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Playlist
1. The Dirty Dozen Brass Band – Mardi Gras In New Orleans
2. Dr. John & Ronnie Barron – Talk That Talk
3. Professor Longhair – She Ain’t Got No Hair
4. Huey Piano Smith & The Clowns – She Got Low Down
5. Fats Domino – Jambalaya
6. The Hawketts – Mardi Gras Mambo
7. The Rebirth Marching Jazz Band – In The Sweet Bye And Bye
8. Johnny Adams – Reconsider Me
9. Dr. John – Medley (Down By The Riverside / My Indidan Red / Mardi Gras Day / I Shall Not Be Moved)
10. John Du Bois – Jolle Blonde
11. Frankie Ford – Sea Cruise
12. The Tick Tocks – Gonna Get You Yet
13. The Neville Brothers – Hey Pocky Way
14. Huey Piano Smith & The Clowns – I Tried
15. Professor Longhair – Whole Lotta Lovin‘
16. Dr. John – I’ll Be Glad When You’re Dead, You Rascal You
17. Dejan’s Olympia Brass Band – Down Yonder
18. Lee Dorsey -Ya Ya
19. Lil‘ Bob & The Lollipops – I Got Loaded
20. Wayne Toups & Zydecajun – Lacassine Special
21. Solomon Burke – Medley (Having A Party / Amen)
22. Professor Longhair – Medley
23. John Magnie – C’est La Vie
24. Etta James Don’t Lose Your Good Thing
25. Eddie Bo – You Better Check
26. Dr. John – Iko Iko
27. Allen Toussaint – Whirlaway
28. Nathan Abshire – Les Filles Du Canada
29. Huey Piano Smith & The Clowns -Don’t You Just Know It
30. Pistol – Make Me Your Wife
31. Stop, Inc. – Second Line – Pt. 1
32. Willie Tee – Always Accused
33. Treme Brass Band – Big Fat Woman
--
Und jetzt alle in den Olympiathread, es geht um die Medaillen beim Eiskunstlauf!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnd jetzt alle in den Olympiathread, es geht um die Medaillen beim Eiskunstlauf!!!
Hatte ich nebenbei ohne Ton laufen, war lustig zu der Musik hier…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Playlist ist auch schon auf der Homepage.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Eigentlich wollte ich ja nebenbei arbeiten, aber dafür lief die falsche Musik. Hat großen Spaß gemacht. Danke, Uli!
--
Mensch, war das schön! Das Karneval sooo toll sein kann … warum ist er das bei uns nicht? Danke, Uli! Danke, Ingo! Hat super Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.