Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2006: Mardi Gras In New Orleans
-
AutorBeiträge
-
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEins ist sicher. In der Liste der „legendären StoneFM-Sendungen“ steht diese ganz oben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Iko Iko kenne ich nur von der Goombay Dance Band …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dougsahm26. Dr. John – Iko Iko
Der bekannte Standard Iko Iko. Ist er in dieser Version am Bekanntesten ? Ich weiß es nicht.Ich kannte diese Version noch nicht, ist aber die beste, die ich bislang gehört hab.
--
ElwoodIko Iko kenne ich nur von der Goombay Dance Band …
das ist natürlich die ultimative Version…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10227. Allen Toussaint – Whirlaway
Spät, aber er kommt. Wer New Orleans sagt, muss auch Toussaint sagen. Als Produzent nicht wegzudenken. Als Interpret interessant. Hier etwas aus der Frühphase.--
--
How does it feel to be one of the beautiful people?28. Nathan Abshire – Les Filles Du Canada
Hört sich zwar wie eine Kinderlied an. Macht aber trotzdem Spaß – finde ich.--
ElwoodIko Iko kenne ich nur von der Goombay Dance Band …
Ehemmmm.
--
Say yes, at least say hello.Clau
Max Raabe & Palast Orchester – Ich laß‘ mir meinen Körper schwarz bepinseln
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zappa1das ist natürlich die ultimative Version…:lol:
:bier: Alles andere ist irgendwie ein … Sakrileg?
--
Say yes, at least say hello.29. Huey Piano Smith & The Clowns -Don’t You Just Know It
Huey zum Dritten. Was hatte der doch fürn Rhythmus in Fingern. Ha Ha Ha – Eyy – Ooo--
--
Say yes, at least say hello.--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.