Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Das must du nicht so eng sehen, habe ich hier schon gespielt, keiner hat sich beschwert!;-)
Der Jubel hielt sich allerdings auch in Grenzen, wenn ich mich recht erinnere …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungRosemary’sowas?
[IMG]http://www.smilie-harvester.de/smilies/Kotzen/16.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadaus usa (dort aber aus unerfindlichen gründen :lol: als australier beworben)
17) koala : look at the way she comes (the koala, 1969)
:lach: – ja wie konnte das nur passieren :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDer Jubel hielt sich allerdings auch in Grenzen, wenn ich mich recht erinnere …
Wird bei dir jeder Track bejubelt?
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadscherzkeks :lol:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanSprachlos machte mich allerdings die medikamentöse Verseuchung der Pferde in eben dieser Lasagne.
FYI: Laut tagesschau.de von heute wurde bis jetzt in keiner Probe
das befürchtete Medikament gefunden.
(Das Vertrauen haben die Hersteller allerdings trotzdem verspielt.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Wird bei dir jeder Track bejubelt?
Nee, wie denn auch? Da wird doch dauernd Bier holen gegangen.
--
Say yes, at least say hello.DemonIch fass‘ es nicht…
Was?
--
R2D2Tut mir leid, ich schaue keine Kochsendungen!
Ich auch nicht, aber ich hatte mal einen Kollegen, der sich zur Mittagspause manchmal Lasagne mitbrachte und sie in die Microwelle tat. Was raus kam, war eine ziemliche Pampe. Die paar Male, als ich eine Tiefkühl-Lasagne probierte, habe ich sie 3/4 Stunde in den Backofen getan (steht ja auch auf der Packung!). Dann war sie oben wenigstens einigermaßen kross und innen heiß. Mit einer frisch gemachten Lasagne natürlich trotzdem nicht zu vergleichen.
--
18) greyhound soul : midnight radio (tonight and every night, 2007)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadscherzkeks :lol:
ok, hast ja recht, also sowas :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanNee, wie denn auch? Da wird doch dauernd Bier holen gegangen.
:lol:Ja dann:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanNee, wie denn auch? Da wird doch dauernd Bier holen gegangen.
Ich hab bei dir noch nie Bier geholt. Ehrenwort.
--
bluesgirlinexile99Was?
dass du dein Top-Wortspiel als Zufallstreffer deklarierst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonFYI: Laut tagesschau.de von heute wurde bis jetzt in keiner Probe
das befürchtete Medikament gefunden.
(Das Vertrauen haben die Hersteller allerdings trotzdem verspielt.)Das interessiert mich nicht so sehr, da ich keine fertiglasagne kaufe. Mich irritierte wirklich, warum Pferde scheinbar mit Medikamenten zugeballert werden.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.