Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
Demon100 % Zustimmung – wenn die Scorpions hier nicht so unbeliebt wären
Das must du nicht so eng sehen, habe ich hier schon gespielt, keiner hat sich beschwert!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungbluesgirlinexile99Weshalb reitet ihr alle auf der Lasagne rum? Ich würds, glaub ich sogar kaufen, wenn ich kochen könnte
Na ja – da brauchst du nicht kochen zu können. Ofen an, rein damit, Uhr anstellen, raus und essen. Das Problem ist sicher einmal für viele, dass sie solch „edlen Tiere“ nicht essen mögen, wie ich mal bei einer Reportage über den Viktualienmarkt und den dortigen Pferdemetzger hörte, was so ein Vorbeilaufender äußerte, dem Pferdewurst angeboten wurde. Sprachlos machte mich allerdings die medikamentöse Verseuchung der Pferde in eben dieser Lasagne.
--
Say yes, at least say hello.R2D2dafür must du nicht kochen können, Mikrowelle bedienen reicht!;-)
Wenn überhaupt Tiefkühl-Lasagne, dann gehört sie in den Backofen! Auch wenn das länger dauert.
--
Copperheadhier die bestellten „houndog“
(mitglieder von los lobos und canned heat) :
15) houndog : i’ll change my style (houndog, 1999)
Groovy!
--
MinosBisher eine wirklich sehr schöne Sendung! :sonne:
EDIT: der Track, der jetzt begonnen hat, klingt auch sehr gut!
:bier: und nochmals :bier:!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadhier die bestellten „houndog“
:sonne::liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>bluesgirlinexile99Ich hatte gehofft, es merkt keiner. :lol: Ist mir erst im nachhinein aufgefallen.
Ich fass‘ es nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hunde aus uk (muss erwähnt werden, hab auch noch französische „dogs“ auf lager)
16) dogs : let it lay (tall stories from under the table, 2007) (piano hier : paul weller)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhier die bestellten „houndog“
toller gesang, blues from the grave
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMinosWenn überhaupt Tiefkühl-Lasagne, dann gehört sie in den Backofen! Auch wenn das länger dauert.
Tut mir leid, ich schaue keine Kochsendungen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadhunde aus uk (muss erwähnt werden, hab auch noch französische „dogs“ auf lager)
sowas?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Das must du nicht so eng sehen, habe ich hier schon gespielt, keiner hat sich beschwert!;-)
Fanden alle wahrscheinlich interessant.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Tut mir leid, ich schaue keine Kochsendungen!
Die laufen aber ständig und überall. Man kommt fast nicht mehr dran vorbei.
--
aus usa (dort aber aus unerfindlichen gründen :lol: als australier beworben)
17) koala : look at the way she comes (the koala, 1969)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’sowas?
scherzkeks :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.