Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’:lol:
Lass dich nicht beim fälschen erwischen! Trotzdem::lach::lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungvanDeine Lieblingsband!
sagen wir mal : alte freundschaft (ich bin mit dem gitarristen 5 jahre in die volksschule gegangen:lol:)
14 dinosaurs : honky tonk jekyll and hyde
(mit john cipollina, robert hunter, merl saunders …)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWeshalb reitet ihr alle auf der Lasagne rum? Ich würds, glaub ich sogar kaufen, wenn ich kochen könnte
--
sparchIst auf der LP Animal Magnetism und auf deren Cover ist ein Huind zu sehen. Also wenn das nicht für diese Sendung prädestiniert ist, was dann?
100 % Zustimmung – wenn die Scorpions hier nicht so unbeliebt wären
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99Also wenn interessant ein anderes Wort für scheiße ist, sagt es mir nächstes mal vorher. :roll:
Nicht sauer sein :angel: – aber sage bitte nicht deinen Lehrern, ihr Unterricht sei interessant :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Bisher eine wirklich sehr schöne Sendung! :sonne:
EDIT: der Track, der jetzt begonnen hat, klingt auch sehr gut!
--
R2D2Lass dich nicht beim fälschen erwischen! Trotzdem::lach::lach::lach:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanNicht sauer sein :angel: – aber sage bitte nicht deinen Lehrern, ihr Unterricht sei interessant :lol: !
Nein, der ist ja schon nett.
--
bluesgirlinexile99Weshalb reitet ihr alle auf der Lasagne rum? Ich würds, glaub ich sogar kaufen, wenn ich kochen könnte
dafür must du nicht kochen können, Mikrowelle bedienen reicht!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>bluesgirlinexile99Weshalb reitet ihr alle auf der Lasagne rum? Ich würds, glaub ich sogar kaufen, wenn ich kochen könnte
Brüller erster Klasse!!! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99Ich würds, glaub ich sogar kaufen, wenn ich kochen könnte
Ich denke, um eine Tiefkühllasagne heiß zu machen, sind rudimentäre Kochkenntnisse völlig ausreichend. Hau rein…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Weshalb reitet ihr alle auf der Lasagne rum? Ich würds, glaub ich sogar kaufen, wenn ich kochen könnte
wenn du kochen könntest, müsstest du keine vfertiglasagne kaufen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonBrüller erster Klasse!!! :lach:
Ich hatte gehofft, es merkt keiner. :lol: Ist mir erst im nachhinein aufgefallen.
--
hier die bestellten „houndog“
(mitglieder von los lobos und canned heat) :
15) houndog : i’ll change my style (houndog, 1999)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonBrüller erster Klasse!!! :lach:
Mich hats auch gerissen, grossartig!:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.