Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
Copperheadnein, aber ich hab material für ca.4 weitere stunden !
11) miraculous mule : downbound train (chuck berry-cover) (miraculous mule, 2011)
Klasse! Aber eigentlich ist ja nahezu alles klasse, auf alle Fälle nicht nur interessant
!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungochsenfrosch made in germany
12 bullfrog : feelin‘ allright (high in spirits, 1977)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchOder passend zur Sendung: The Zoo
wobei: der Song ist doch echt nicht schlecht!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waDie auf jeden Fall, ist schließlich Copperheads Lieblingsband. Ich tippe mal auf „Winds Of Change“.
wennschon dann „The Zoo“, paßt sogar doppelt.:lol:
--
Lucy JordanKlasse! Aber eigentlich ist ja nahezu alles klasse, auf alle Fälle nicht nur interessant
!
Also wenn interessant ein anderes Wort für scheiße ist, sagt es mir nächstes mal vorher. :roll:
--
Lucy Jordanwieher.
Fury In The Slaughterhouse?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchOder passend zur Sendung: The Zoo
pumafreddywennschon dann „The Zoo“, paßt sogar doppelt.:lol:
Ja, sorry, bei Eurem Experten-Wissen bzgl. Scorpions kann ich nicht mithalten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Also wenn interessant ein anderes Wort für scheiße ist, sagt es mir nächstes mal vorher. :roll:
Vorallem, welches Wort muß man jetzt benutzen, wenn man „Interessant“ meint?
--
Copperhead
12 bullfrog : feelin‘ allright (high in spirits, 1977):laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyVorallem, welches Wort muß man jetzt benutzen, wenn man „Interessant“ meint?
Nett, dann bleibt es in der Familie. Oder ambitioniert, gehört zur gleichen Sippe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waJa, sorry, bei Eurem Experten-Wissen bzgl. Scorpions kann ich nicht mithalten.
Ist auf der LP Animal Magnetism und auf deren Cover ist ein Huind zu sehen. Also wenn das nicht für diese Sendung prädestiniert ist, was dann?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?aus der surf-abteilung :
13 barracudas : his last summer (drop out with the barracudas, 1981)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchFury In The Tiefkühllasagne
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadochsenfrosch made in germany
12 bullfrog : feelin‘ allright (high in spirits, 1977)
Deine Lieblingsband!
--
Die Sendung kommt langsam in Schwung… :lol:
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.