Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
waStark.
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungLucy JordanIch könnte noch eine Weihnachts-CD mit miauenden Katzen beisteuern.
Björk hat eine Weihnachts-CD veröffentlicht?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich bin schon gespannt, welche Version von „Hound Dog“ wir zu hören bekommen. :lol:
--
fledermäuse aus down under :
04) bats : broken path (the guilty office, 2009)
für wa : no beatles in this broadcast :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanNun hat sich auch Herbert der „It’s oh so quiet“ angenommen – die ist wirklich beim Digitalisieren nicht mitgenommen worden,
Ach, ihr hattet die Sendung von 2008 analog archiviert?
scnr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead
für wa : no beatles in this broadcast :lol:Glück gehabt. Meine Anwälte saßen schon gespannt vorm PC.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MinosIch bin schon gespannt, welche Version von „Hound Dog“ wir zu hören bekommen. :lol:
die tierchen in dieser sendung sind nur im bandnamen … aber die band „houndog“ kommt
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfledermäuse aus down under :
04) bats : broken path (the guilty office, 2009)
gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanNein – es sind diese Künstler. Du meinst doch, dass Björk klingt wie eine Katze, der man den Schwanz einklemmt. Diese sind echt und miauen sehr, sehr melodisch.
Björg hat keinen, vielleicht klingt die deshalb so wie sie klingt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>05 bowerbirds : bur oak (hymns for a dark horse, 2007)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosIch bin schon gespannt, welche Version von „Hound Dog“ wir zu hören bekommen. :lol:
oder meinst Du Black Dog?
--
DemonAch, ihr hattet die Sendung von 2008 analog archiviert?
scnr
Alle meine Sendungen brenne ich auf CD, und sie bekommen Booklet und Hülle. Inwieweit das analog ist, weiß ich nicht, aber damals legte ich auch noch Wert auf wav-Format. Festplattenmusikhörer werde ich nie! Dann schon lieber Vinyl :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanInwieweit das analog ist, weiß ich nicht,
CD ist immer digital.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheaddie tierchen in dieser sendung sind nur im bandnamen
Ach so, das wußte ich nicht. Wobei… da käme auch die ein oder andere 50er-Band in Frage!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.