Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyAch so ist das gemeint
Nach der Ankündigung hatte ich so Zeuchs ewartet wie die berüchtigte
Version von „In the Mood“ mit dem Hundegebell, und ich hatte mich
gefragt, wie Werner damit 2 Stunden füllen will.
:lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungCopperhead
01) animals : the house of the rising sun
One of a milion!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyAch so ist das gemeint. Sind Whitesnake auch dabei? :lol:
Und wenn er Beatles spielt, werde ich Klage einreichen, daß diese Sendung annulliert wird.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke für eure Komplimente und euer Lob! Ich hatte ja einen Hauch schlechtes Gewissen mit dem „Blast from the Past“, aber ich denke, dass ich jetzt hin und wieder mal was Altes aus der Ecke holen werde. Im März gibt es aber frischen Stoff!
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyAch so ist das gemeint. Sind Whitesnake auch dabei? :lol:
Der alte Lustmolch Coverdale hat mit Whitesnake doch bestimmt gar keine richtige Schlange gemeint.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyAch so ist das gemeint. Sind Whitesnake auch dabei? :lol:
Copperheadnein
Schade.
--
waUnd wenn er Beatles spielt, werde ich Klage einreichen, daß diese Sendung annulliert wird.
vom Server gelöscht, zwangsweise vergessen, damnatio memoriae! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonhab‘ mich gerade verzweifelt gefragt, was an dem Song der Gag ist :doh:
dafür bist du am nächsten song „schuld“
03 donkeys : bloodhound (born with stripes, 2011)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNun hat sich auch Herbert der „It’s oh so quiet“ angenommen – die ist wirklich beim Digitalisieren nicht mitgenommen worden, was uns beiden aber auch nicht auffiel. Ist ein guter Grund, den Titel mal in ein neues Programm zu basteln!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDie scheint unter den Tisch gefallen zu sein … merkwürdig.
es kommt hin und wieder bei colledit vor das bei der batchverarbeitung zum mp3 ein track verlohren geht – gerade bei hörbüchern ist das überaus ärgerlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchDer alte Lustmolch Coverdale hat mit Whitesnake doch bestimmt gar keine richtige Schlange gemeint.
:lach: :lach: :lach:
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddafür bist du am nächsten song „schuld“
03 donkeys : bloodhound (born with stripes, 2011)
Stark.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadnein, ich hatte ca. 120 songs für zwei stunden zur auswahl …
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperhead
03 donkeys : bloodhound (born with stripes, 2011):bier: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonNach der Ankündigung hatte ich so Zeuchs ewartet wie die berüchtigte
Version von „In the Mood“ mit dem Hundegebell, und ich hatte mich
gefragt, wie Werner damit 2 Stunden füllen will.
:lol:Die Frage ist allerdings wirklich berechtigt. Ich könnte noch eine Weihnachts-CD mit miauenden Katzen beisteuern.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.