Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Groß! Immer noch! :sonne:
ja das ist Klasse.:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchWollte kein anderer für Blondie rappen? Coolio hatte zu dem Zeitpunkt seine 15 Minuten Ruhm doch schon lange zuvor abgegriffen.
:lol: wohl nicht, aber auch wenn er nicht zu den spitzenkräften des sprechgesangs zählt macht er sich hier ganz gut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Kirsten! Und :wave: hallo, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Irgendwie kann ich nichts mit der anfangen.
Hi Rudi&Kirsten. :wave:
--
NesPassend zu Kate.
Guten Abend.:-)
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
NesPassend zu Kate.
Guten Abend.
Hi Baby :wave: Und, haste den Besuch in den Schneesturm geschickt.
Hi Rudi :wave:
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, Kirsten! Und :wave: hallo, Rudi!
Ja, sorry, aber der Film war so spannend!
…und die Sendung kannte ich schon!--
>Still crazy after all these years<>>>willkommen, Kirsten und Rudi! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Ja, sorry, aber der Film war so spannend!
welcher?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel27.
Marianne Faithfull / Ballad of Lucy Jordan
Natürlich muss das! Wenn nicht jetzt, wann dann! Diese Grüne-Witwen-Geschichte, im Original bei Dr. Hook & The Medicine Show recht garstig satirisch, bekommt bei Marianne einen durchaus tragischen Anstrich, denn sie konnte sich schon mit Lucy Jordan identifizieren, wie sie um 1970 in einem Interview erzählte. Hier nicht die „Broken English“-Version, sondern live von der „Blazing Away“ von 1990, und ihr eigenes Schicksal inklusive zweitem klinischen Tod lässt noch mehr Bitternis einfließen. Für mich ist dies die wichtigere Version, zumal sie bei der „Blazing Away“ mit wahren Topmusikern gesegnet ist, u. a. Fernando Saunders und Garth Hudson.
http://www.rollingstone.com/reviews/album/141449/review/5943888/blazingaway
--
Say yes, at least say hello.
NesPassend zu Kate.
Guten Abend.:-)
:wave:
--
Rosemary’welcher?
Auf Sat 1, keine Ahnung wie der hieß!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Lucy Jordan ist Klasse :sonne:
--
Lucy Jordan27.
Marianne Faithfull / Ballad of Lucy Jordan
Natürlich muss das! Wenn nicht jetzt, wann dann! Diese Grüne-Witwen-Geschichte, im Original bei Dr. Hook & The Medicine Show recht garstig satirisch, bekommt bei Marianne einen durchaus tragischen Anstrich, denn sie konnte sich schon mit Lucy Jordan identifizieren, wie sie um 1970 in einem Interview erzählte. Hier nicht die „Broken English“-Version, sondern live von der „Blazing Away“ von 1990, und ihr eigenes Schicksal inklusive zweitem klinischen Tod lässt noch mehr Bitternis einfließen. Für mich ist dies die wichtigere Version, zumal sie bei der „Blazing Away“ mit wahren Topmusikern gesegnet ist, u. a. Fernando Saunders und Garth Hudson.
http://www.rollingstone.com/reviews/album/141449/review/5943888/blazingaway
Von meiner liebsten Platte!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyHi Baby :wave: Und, haste den Besuch in den Schneesturm geschickt.
So ungefähr.:-)
Hi Ihrse.:sonne:
Marianne hat bei mir übrigens egal, was sie macht, Bonuspunkte.
Weiss nur nicht so recht unter welchem Genre ich sie einordnen soll.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.