Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan24.
Marianne Faithfull / Desperanto
großartiger song und schon an den ersten takten hört man mit wem sie da im studio war :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanSchlaf schön und gute Besserung, Patrizia! Und wenn du in meinen Sendungen mal nichts zu m…. – nee, schon gut :lol: !
Kein Problem. Solltest du jemals meinen Namen richtig schreiben, halte ich einfach die Schn … – oder schleime unehrlich vor mich hin. Oder … Licht aus, womm ..
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMRosemary’sie sieht da ein bischen aus als solle sie demnächst liz taylor spielen :lol:
:bier:
Lucy Jordan
Marianne Faithfull / Desperanto… das ist ja Rap :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25.
Blondie (with Coolio) / No exit
Einen Song von der “No Exit” spielte ich bereits, jetzt der Titeltrack! Eine aberwitzige Mixtur aus Bachs „Toccata und Fuge“, Edvard Griegs „Halle des Bergkönigs“ und einem sehr schönen Battle zwischen Debbie und Coolio. Mir gefällt dieser Song von allen auf der Platte am besten – aber was soll ich barmen! Das etwas seifig-schleimige „Maria“ war der Song, der als Single direkt in Großbritannien auf die Position 1 der Charts hopste.
http://en.wikipedia.org/wiki/No_Exit_%28song%29
--
Say yes, at least say hello.:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.PaschikKein Problem. Solltest du jemals meinen Namen richtig schreiben, halte ich einfach die Schn … – oder schleime unehrlich vor mich hin. Oder … Licht aus, womm ..
Ich gestehe – ich war am überlegen, ob ein Z oder ein C. Nun denn – ich gelobe Besserung!
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Blondie (with Coolio) / No exitWollte kein anderer für Blondie rappen? Coolio hatte zu dem Zeitpunkt seine 15 Minuten Ruhm doch schon lange zuvor abgegriffen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hits – slightly different
26.
Kate Bush / Running up that hill (12″ Mix)
“Hounds of Love” aus dem Jahr 1985 sollte ihr Megaselleralbum werden, und als Singleauskopplung schafft “Running up that hill” zwar nicht den Erfolg von “Wuthering Heights”, gehört aber doch zu ihren erfolgreichsten Songs. Muss man noch mehr sagen, außer, dass ich den 12″ Mix wählte?
http://en.wikipedia.org/wiki/Running_Up_That_Hill
--
Say yes, at least say hello.:sonne::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGroß! Immer noch! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Kate Bush / Running up that hill (12″ Mix)Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Passend zu Kate.
Guten Abend.:-)
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchWollte kein anderer für Blondie rappen? Coolio hatte zu dem Zeitpunkt seine 15 Minuten Ruhm doch schon lange zuvor abgegriffen.
Warum er, weiß ich auch nicht, wo Blondie-Debbie doch eigentlich schon ziemlich ikonisiert war. Aber so schlecht macht er das nun auch wiederum nicht.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.