Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
Demonunbekannt, … und prima!
Orginaltext von 2008? :lol:
Bingo! Leicht überarbeitet, aber eben nur leicht :doh: … :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghallo Walter, guten Abend :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadmuss mich doch mal an die böc-box trauen (nachdem ich sie ja unbedingt haben musste … :roll::-))
Ich finde sie durchwachsen. Manches richtig gut, anderes – na ja …
--
Say yes, at least say hello.23.
Björk (with Antony) / My juvenile
Dass Björk gerne mit Männern zusammenarbeitet, haben wir ja schon feststellen dürfen. Auf ihrem Album „Volta“ singt Antony Hegarty zwei Songs mit ihr zusammen – hier das stille, schöne „My Juvenile“ – und Antony in der Rolle des Bewusstseins. Eine Harfe hören wir diesmal nicht – es ist ein Klavichord. Ansonsten ist die „Volta“ bei StoneFM hinreichend gewürdigt worden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Volta_%28album%29
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch finde sie durchwachsen. Manches richtig gut, anderes – na ja …
Geht mir genauso. Ist halt (Don’t Fear) The Reaper drauf…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Antony! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waGuten Abend zusammen.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPaschikNa, soo schlimm war es ja doch nicht … :lol: Nee, nee, streckenweise hat es mir sogar ziemlich gut gefallen. Nicht alles, aber das wäre ja auch ganz schön langweilig. Mittlerweile übertönt mein Husten (mit allen fiesen Begleiterscheinungen) aber ziemlich alles; ich gebe also auf.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend :wave:
Schlaf schön und gute Besserung, Patrizia! Und wenn du in meinen Sendungen mal nichts zu m…. – nee, schon gut :lol: !
--
Say yes, at least say hello.waGuten Abend zusammen.
Guten Abend!
--
Puh, Björk und Antony: harte Kost!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparchAuf dem Bild ist Bush aber ganz schlecht getroffen. Da sieht sie ja mindestens 20 Jahre älter aus.
sie sieht da ein bischen aus als solle sie demnächst liz taylor spielen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchAuf dem Bild ist Bush aber ganz schlecht getroffen. Da sieht sie ja mindestens 20 Jahre älter aus.
Jaaaa … stimmt! Und die Ohrringe sind so was von Eighties! Und
:wave: hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch finde sie durchwachsen. Manches richtig gut, anderes – na ja …
ja, ja, muntere mich nur auf :teufel::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS24.
Marianne Faithfull / Desperanto
Als sie 2002 ihr Album „Kissin Time“ veröffentlichte, war es augen- und ohrenfällig: Marianne hat den Status einer Künstlerin erreicht, bei der jüngere Musiker wegen einer Zusammenarbeit Schlange stehen. 2005 bringt sie „Before the Poison“ heraus und diesmal sind es vor allem PJ Harvey und Nick Cave, die für die Kooperation zeichnen. Das passt hervorragend, sind die beiden ja nun auch nicht sehr voneinander entfernt. Und harmonisch fügen sich auch die beiden Songs von Damon Albarn und Jon Brion ins Ganze ein. „Before the Poison“ ist für mich eins der größten Alben der Faithfull, und es wuchs im Laufe der Zeit, sodass ich heute ***** vergebe.
Ihr hört „Desperanto“, geschrieben von Marianne und Nick Cave, der zusätzlich mit Warren Ellis, Martyn P. Casey und Jim Sclavunos fast die gesamten Bad Seeds mit an Bord brachte, sodass Marianne hier ein echter Männerchor zur Seite steht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Before_The_Poison#Track_listing
--
Say yes, at least say hello.Copperheadja, ja, muntere mich nur auf :teufel::lach:
Fünf … fünf? … ja, fünf Alben habe ich von ihnen auch. Die „Agents of Fortune“ ist allerdings wirklich klasse.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.