Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.13 – “Sliding through Life on Charm” + „Copperheads Tierleben Vol. 2“
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Blue Öyster Cult / The revenge of Vera GeminiKlasse! Die Agents Of Fortune habe ich sogar, allerdings kaum gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blue Öyster Cult / The revenge of Vera Gemini
:sonne::sonne::sonne:
--
Lucy Jordan
Am Erstaunlichsten allerdings bei diesem Album finde ich die Preise, die auf dem Marktplatz eines großen Internethandels verlangt werden … Kann mir das einer erklären? Was macht gerade die CD-Ausgabe so wertvoll?
die Preise, die auf dem A.-Marketplace für vergriffene CDs verlangt werden, sind teilweise haarsträubend. „wertvoll“ ist da in den meisten Fällen gar nichts.
--
22.
Peter Gabriel feat. Kate Bush / Don’t give up
Elf Wochen lang stand dieser Song in den britischen Charts, wo er es bis auf Platz 9 schaffte. Erstaunlich eigentlich, dass diese beiden Singer-Songwriter-Exzentriker der britischen Szene hier doch ein sehr mainstreamiges Werk hervorgebracht haben. Dass sie zusammenarbeiteten, erstaunt hingegen weniger. Aber schön ist es!
http://en.wikipedia.org/wiki/Don’t_Give_Up_(Peter_Gabriel_and_Kate_Bush_song)
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
unbekannt, … und prima!und ich habe es schon einmal in meiner allerersten Sendung gespielt, was aber nun auch schon zweieinhalb Jahre her ist
Orginaltext von 2008? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Don’t Give Up… Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rosemary’siebeneinhalb
Ja :lach: – komplett überlesen und schier unglaublich. Das erklärt aber auch den Plastikberg, den ich da in der Ecke sitzen habe.
--
Say yes, at least say hello.muss mich doch mal an die böc-box trauen (nachdem ich sie ja unbedingt haben musste … :roll::-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSNa, soo schlimm war es ja doch nicht … :lol: Nee, nee, streckenweise hat es mir sogar ziemlich gut gefallen. Nicht alles, aber das wäre ja auch ganz schön langweilig. Mittlerweile übertönt mein Husten (mit allen fiesen Begleiterscheinungen) aber ziemlich alles; ich gebe also auf.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMLucy Jordan
Hat mir sehr gut gefallen.
--
Peter Gabriels Stimme erzeugt bei mir nach wie vor Schüttelfrost.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchDon’t Give Up… Highlight!
das ich Dir mal zustimmen darf! :-):sonne::sonne::sonne:
--
Wenzeldie Preise, die auf dem A.-Marketplace für vergriffene CDs verlangt werden, sind teilweise haarsträubend. „wertvoll“ ist da in den meisten Fällen gar nichts.
Entweder hofft da jemand auf das dicke Geschäft, das wahrscheinlich nie gemacht wird, oder da stellt jemand gezwungenermaßen seine Sachen zum Verkauf, die er gar nicht verkaufen will :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Auf dem Bild ist Bush aber ganz schlecht getroffen. Da sieht sie ja mindestens 20 Jahre älter aus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.