Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
MozzaDer grandiose Mark Oliver Everett.
Mit genau drei Fans im Forum. :roll:
MOE, du und zeze?
(Ich mag die Eels eigentlich auch, aber hier messe ich es dummerweise doch am Original…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung* * * * *
--
Going down in KackbratzentownDori DoreauMir ist davon nur das (großartige!) Cover von „Smells Like Teen Spirit“ in Erinnerung geblieben. Anders mag ich den ansonsten totgenudelten Klopper gar nicht mehr hören.
Das ist auch der absolute Höhepunkt! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Regina Spektor
Real Love
Instant Karma: The Amnesty International Campaign to Save Darfur [Sampler]
2007
Original: John Lennon--
Blitzkrieg BettinaMOE, du und zeze?
(Ich mag die Eels eigentlich auch, aber hier messe ich es dummerweise doch am Original…)
Ich dachte an MOE, Jan Lustiger und Mozza. Zeze habe ich vergessen, dann sind es vier.
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanDoch! Ich finde es wirklich banal.
Ditsche würde sagen: Das bleibt dir unbenommen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaMOE, du und zeze?
*hust*
--
Toller Song, schönes Cover. Aber ich ziehe die vom Zuckerbäcker produzierte Version vor. :liebe:
--
Going down in KackbratzentownNesIch find das ganze Album perfekt.
Ich hatte da einfach viel, viel mehr erwartet – viel mehr Originalität und Eigenständigkeit. Vieles finde ich – „Helpless“ z. B. – nur nachgesungen. Es tut mir leid – ich finde, es ist eins der langweiligsten Smith-Alben …
--
Say yes, at least say hello.The White Stripes
I Just Don’t Know What to Do With Myself
Elephant
2003
Original: Tommy Hunt--
Jan Lustiger*hust*
Sorry, wir zwei beiden haben uns ja über die Ramones kennengelernt, da musst du mir meine etwas eingeschränkte Sichtweise schon verzeihen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan LustigerThe White Stripes
I Just Don’t Know What to Do With Myself
Elephant
2003
Original: Tommy HuntGroß, ganz groß.
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Hi Werner!:wave:
Reicht ein Link?
yes :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan Es tut mir leid – ich finde, es ist eins der langweiligsten Smith-Alben …
Patti Smith könnte von mir aus das Telefonbuch singen – ich würde es lieben. ;-):-)
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.