Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
:wave: Werner und August!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanMir geht es hier zwar nicht um Neil, aber dieses Patti-Cover-Album ist meines Erachtens erstaunlich schwach geraten.
Mir ist davon nur das (großartige!) Cover von „Smells Like Teen Spirit“ in Erinnerung geblieben. Anders mag ich den ansonsten totgenudelten Klopper gar nicht mehr hören.
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanMir geht es hier zwar nicht um Neil, aber dieses Patti-Cover-Album ist meines Erachtens erstaunlich schwach geraten.
Könnte allerdings auch am Song selbst liegen. Ich kenne keine Version, die mir wirklich gefällt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi August,:wave:
schön das Bruttosozialprodukt gesteigert?;-):lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIch liebe ja diesen Song unendlich, und im Grunde ist diese Version ein ziemlicher Frevel :lach: – aber ich amüsiere mich total!
Jan LustigerEs ist einfach rotzfrech, aber das finde ich so super daran.
Grandios und der Gaye-Version beinahe ebenbürtig. Alle weiteren mir bekannten fallen da weit ab.
--
Eels
Girl from the North Country
Transmissions Session [EP]
2009
Original: Bob Dylan--
Jan LustigerDa muss ich mal eine Standard-Floskel des Forums leicht abgeändert herausholen: Du hast weder Pop noch die Ramones verstanden.
Ach, weißt du … eigentlich verstehe ich rein gar nichts … :angel: …
--
Say yes, at least say hello.Der grandiose Mark Oliver Everett.
Mit genau drei Fans im Forum. :roll:
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanMir geht es hier zwar nicht um Neil, aber dieses Patti-Cover-Album ist meines Erachtens erstaunlich schwach geraten.
Nö, gar nicht. Ich halte es für ein sehr starkes Album und mag es sehr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MozzaDer grandiose Mark Oliver Everett.
Mit genau drei Fans im Forum. :roll:
Mark Oliver Everett ist doch im Forum. :lol:
--
Lucy JordanMir geht es hier zwar nicht um Neil, aber dieses Patti-Cover-Album ist meines Erachtens erstaunlich schwach geraten.
Ich find das ganze Album perfekt.
--
R2D2Och nöh!
Doch! Ich finde es wirklich banal.
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerMark Oliver Everett ist doch im Forum. :lol:
Stimmt. Also hat er zwei Fans im Forum.
--
Going down in KackbratzentownMozzaStimmt. Also hat er zwei Fans im Forum.
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.