Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaIch auch nicht. Was sagt Franz dazu?
Ich liebe diese Version.
Ich verehre Marley und ich verehre Strummer.
Auch wenn es mich manchmal ein wenig traurig macht, weil die Songs jeweils auf dem letzten Studio-Album der Beiden erschienen sind.Übrigens ist das ganze Album von Strummer absolut großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerPatti Smith
HelplessJetzt will ich auch mal: Groß, ganz groß :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Patti ist eigentlich eine meiner Top-Sängerinnen, aber mit Neil geht es mir wie Nes mit Bowie…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadguten abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan LustigerPatti Smith
Helpless
Twelve
2007
Original: Crosby, Stills, Nash & YoungKlasse Jan. :sonne::liebe:
Und guten Abend in die Runde, scheint ja toll zu sein hier. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerGilt m.E. für jedes einzelne andere Cover auf dieser Tribut-Platte, aber KKK funktioniert sehr gut, in dieser Version kommt der 60s-Girl-Group-Einfluss, den die Ramones hatten, wunderbar zur Geltung.
Ich mag ja die Marilyn-Manson-Version wirklich sehr – schön abgründig und zerquält. Shonen Knife haben daraus definitiv eine Dudelpop-Nummer gemacht, die sie bei den Ramones im Ansatz durchaus auch ist … ich gehe in Deckung :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Letztes Jahr beim Konzert in Frankfurt war Patti stark erkältet. Ihre Stimme machte das Konzert nicht sehr lange mit. Als sie „Helpless“ spielte, fand ich das aber total interessant und irgendwie passend; Die Brüche in ihrer Stimme passten wunderbar zur Brüchigkeit der Emotionen im Song.
--
Blitzkrieg BettinaPatti ist eigentlich eine meiner Top-Sängerinnen, aber mit Neil geht es mir wie Nes mit Bowie…
Mir geht es hier zwar nicht um Neil, aber dieses Patti-Cover-Album ist meines Erachtens erstaunlich schwach geraten.
--
Say yes, at least say hello.Sparklehorse
Hey, Joe
Good Morning Spider
1998
Original: Daniel Johnston--
Guten Abend!
--
Daniel Johnston!
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanIch mag ja die Marilyn-Manson-Version wirklich sehr – schön abgründig und zerquält. Shonen Knife haben daraus definitiv eine Dudelpop-Nummer gemacht, die sie bei den Ramones im Ansatz durchaus auch ist … ich gehe in Deckung :lol: …
Da muss ich mal eine Standard-Floskel des Forums leicht abgeändert herausholen: Du hast weder Pop noch die Ramones verstanden.
--
August RamoneKlasse Jan. :sonne::liebe:
Und guten Abend in die Runde, scheint ja toll zu sein hier. :sonne:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanMir geht es hier zwar nicht um Neil, aber dieses Patti-Cover-Album ist meines Erachtens erstaunlich schwach geraten.
Och nöh!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Och nöh!
Genau!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.