Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerAuch das ist vom Arrangement her nah am Original, aber interessant ist es trotzdem, so hätten die Ramones also als japanische All-Girl-Band geklungen:
Shonen Knife
The KKK Took My Baby Away
Osaka Ramones: A Tribute to Ramones
2011
Original: RamonesIch mag die ja, aber hier haben sie dem Original wirklich alle Zähne gezogen.
--
Say yes, at least say hello.Absolut, ja, versöhnt mich.
--
MozzaSchön. Kannte diese Version noch nicht.
Ich auch nicht. Was sagt Franz dazu?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Absolut! Und zum Glück nicht die Manfred Mann Version…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa11. CCR
2. Slits
3. Gladys Knight
4. Gaye
5. Ike & TinaSo die Reihung bei mir.
So wird bei mir ein Schuh daraus: Sämtliche Motown-Versionen des Songs ziehe ich deutlich vor. Und Marvin Gaye steht über allen, was „Grapevine“ angeht.
PS: R.I.P. Joe Strummer. :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaIch auch nicht. Was sagt Franz dazu?
Zappa1Ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
.
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanIch mag die ja, aber hier haben sie dem Original wirklich alle Zähne gezogen.
Gilt m.E. für jedes einzelne andere Cover auf dieser Tribut-Platte, aber KKK funktioniert sehr gut, in dieser Version kommt der 60s-Girl-Group-Einfluss, den die Ramones hatten, wunderbar zur Geltung.
--
Jan LustigerJoe Strummer and the Mescaleros
Redemption Song
Streetcore
2003
Original: Bob MarleyToll! Einfach nur toll!
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerGilt m.E. für jedes einzelne andere Cover auf dieser Tribut-Platte, aber KKK funktioniert sehr gut, in dieser Version kommt der 60s-Girl-Group-Einfluss, den die Ramones hatten, wunderbar zur Geltung.
Das ist richtig.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Patti Smith
Helpless
Twelve
2007
Original: Crosby, Stills, Nash & Young--
Copperheadguten abend :wave:
Hi Werner!:wave:
Reicht ein Link?
--
>Still crazy after all these years<>>>Nichts schlägt Neil Youngs Aufnahme auf „Unplugged“.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerPatti Smith
Helpless
Twelve
2007
Original: Crosby, Stills, Nash & Young*****!
Ich liebe das.
Danke dafür.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.