Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Bauhaus
Ziggy Stardust
Single
1982
Original: David Bowie--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWer Bowie covert..:teufel_2:
--
I’m back!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesWer Bowie covert…
…zollt einem großartigen Künstler Tribut!
--
Jan LustigerBauhaus
Ziggy StardustSehr nah am Original und von daher eigentlich überflüssig. Ist aber natürlich trotzdem toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSehr nah am Original und von daher eigentlich überflüssig. Ist aber natürlich trotzdem toll.
Genau mein Gedanke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesWer Bowie covert..:teufel_2:
Bauhaus dürfen das!
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchSehr nah am Original und von daher eigentlich überflüssig. Ist aber natürlich trotzdem toll.
Die rotzigen Vocals machen für mich den Unterschied. Aber prinzipiell nicht so anders, da hast du natürlich Recht.
--
Auch das ist vom Arrangement her nah am Original, aber interessant ist es trotzdem, so hätten die Ramones also als japanische All-Girl-Band geklungen:
Shonen Knife
The KKK Took My Baby Away
Osaka Ramones: A Tribute to Ramones
2011
Original: Ramones--
Der Song hat es überstanden
--
Going down in KackbratzentownsparchOch nö, besser als das Original auf keinen Fall. Aber der Bandname passt….
pipe-bowlSorry, aber never ever.
1. CCR
2. Slits
3. Gladys Knight
4. Gaye
5. Ike & TinaSo die Reihung bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerAuch das ist vom Arrangement her nah am Original, aber interessant ist es trotzdem, so hätten die Ramones also als japanische All-Girl-Band geklungen:
Wer sich schon selbst als Osaka Ramones bezeichnet… aber man muss sie einfach mögen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Leckts mir doch..;-)
--
Joe Strummer and the Mescaleros
Redemption Song
Streetcore
2003
Original: Bob Marley--
Schön. Kannte diese Version noch nicht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.