Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Geile Grapevine-Version! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerThe Slits
I Heard It Through the Grapevine
Cut
1979
Original: Smokey Robinson & The MiraclesAu Backe.
--
Und zweitbeste Version nach CCR…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerThe Slits
I Heard It Through the Grapevine
Cut
1979
Original: Smokey Robinson & The MiraclesIch liebe ja diesen Song unendlich, und im Grunde ist diese Version ein ziemlicher Frevel :lach: – aber ich amüsiere mich total!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend! :wave:
Leider ausgerechnet heute mit dicker Erkältung… aber die Moderation ist ja zum Glück schon seit voriger Woche fertig =)
--
:wave: Berthold und Gerald!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Original reißt bei mir rein gar nix, aber diese Version macht erheblich Laune :lol:
--
Lucy JordanIch liebe ja diesen Song unendlich, und im Grunde ist diese Version ein ziemlicher Frevel :lach: – aber ich amüsiere mich total!
Es ist einfach rotzfrech, aber das finde ich so super daran.
--
Zappa1Und zweitbeste Version nach CCR…;-)
Och nö, besser als das Original auf keinen Fall. Aber der Bandname passt….
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?El GatoGuten Abend! :wave:
Leider ausgerechnet heute mit dicker Erkältung… aber die Moderation ist ja zum Glück schon seit voriger Woche fertig =)
:wave: Hallo, Katrin! Dann sind ja alle da :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerThe Slits
I Heard It Through the GrapevineZappa1Und zweitbeste Version nach CCR…;-)
Sorry, aber never ever.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Dickies
She
The Incredible Shrinking Dickies
1979
Original: The Monkees--
El GatoGuten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan LustigerEs ist einfach rotzfrech, aber das finde ich so super daran.
Man muss mit Eifersucht ja auch nicht immer pathetisch leidend umgehen. Selbstironie geht ja auch :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So langsam kommt hier Kirmesfeeling auf :lach:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.