Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ja, die hat einiges durcheinander gebracht…:lol:
Gib zu, es war „Redondo Beach“, der dich auf Abwege brachte …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanGanz wunderbar, aber wir haben es ja auch mit einem Großmeister zu tun!
Oh Gott, darf ich an dieser Stelle zugeben dass ich noch gar nichts von ihm kannte?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Vielen Dank an die drei DJs. Gute Nacht.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für’s Zuhören und an Marion für die Technik:
Tower Of Song #19
Do., 23.02.2012
DJ.: Oliver Dudek1. JD McPherson – North Side Gal
2. The Field Mice – If You Need Someone
3. Mary McCaslin – Fair And Tender Ladies
4. Sir Douglas Quintet – The Story Of John Hardy
5. Action Painting! – These Things Happen
6. Cocteau Twins – Iceblink Luck
7. Pokey LaFarge & The South City Three – Coffee Pot Blues
8. The Sea Urchins – Pristine Christine
9. Carter Tanton – Murderous Joy
10. First Aid Kit – This Old Routine
11. Another Sunny Day – I’m In Love With A Girl Who Doesn’t Know I Exist
12. Bobbie Gentry – Big Boss Man
13. The Dillards – Lemon Chimes
14. The Specials – Pearl’s Cafe
15. Michael J. Sheehy & The Hired Mourners – Don’t Let Them Steal Your Soul
16. Van Dyke Parks – Money Is King
17. Pokey LaFarge & The South City Three –Keep Your Hands Off My Gal--
Radio StoneFMLucy JordanGib zu, es war „Redondo Beach“, der dich auf Abwege brachte …
Das Album passt, aber es war letztendlich „Land“, was mich auf den richtigen Weg brachte…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank den DJs und Marion im Studio. Ein rundum gelungener StoneFM-Abend. Gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch von mir nochmal vielen Dank an die Zuhörer, aber auch an die beiden Mit-DJs und besonders an Marion für die Technik!
Ich wünsche eine gute Nacht!
--
und noch eine toole sendung am heutigen abend, danke oliver.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWunderbar, Oliver! Ich brauch für meine Playlists ja immer ein thematisches Korsett, Du findest den Flow einfach so, da passt ganz natürlich zusammen, was man vorher nicht gedacht hätte.
Vielen Dank den DJs und dem Tonmeister Grizz!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für den gelungenen Mix, Oliver! Hat Spass gemacht.
Dank auch an Jan, Katrin und Marion!Gute Nacht, Gemeinde!
--
Lucy Jordan30er bis 50er – dachte ich :lol: …
Everyman17. Pokey LaFarge & The South City Three –Keep Your Hands Off My Gal
jetzt sind wir aber echt in den 20ern bis 30ern :lol:
danke @ Oliver, das war großartig; danke an Marion & Herbert für
den Sendebetrieb; gute Nacht euch allen! :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaGute Nacht.
Gute Nacht und danke den DJs.
Oliver, bei deiner Musikauswahl freue ich mich sehr auf Morgen:-)Also, noch mal: :wave: an Alle!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiWunderbar, Oliver! Ich brauch für meine Playlists ja immer ein thematisches Korsett, Du findest den Flow einfach so, da passt wunderbar zusammen, was man vorher nicht gedacht hätte.
Vielen Dank den DJs und dem Tonmeister Grizz!
Nö, Nö, das war heute Marion!
--
@oliver:
Groovender Schluss einer tollen Sendung mit für mich einigen Neuheiten:Danke, Oliver!:bier:
Danke auch an Marion für eine makellose Technik!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Das war wie immer klasse. Ich freue mich jedes mal sehr auf deine Sendung. Vielen Dank, Oliver!
Danke auch noch mal an Katrin und Jan und Marion für die Technik.
Ein wirklich sehr schöner StoneFM-Abend heute wieder. Euch allen eine gute Nacht und bis Samstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.