Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Everyman12. Bobbie Gentry – Big Boss Man
Album: The Delta Sweete (1968)Perfekt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaSchön.
Ist aber auf „London Weekend“ erschienen.
„Air Balloon Road“ ist eine Sarah-Compilation!
--
Radio StoneFMZappa1Groß! Ganz ganz groß!
Joliet JakePerfekt!
Mindestens! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman12. Bobbie Gentry – Big Boss Man
Album: The Delta Sweete (1968)Schöne Verrsion, so relaxt!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>13. The Dillards – Lemon Chimes
Album: Wheatstraw Suite (1968)--
Radio StoneFMEveryman“Air Balloon Road“ ist eine Sarah-Compilation!
Ach so, okay!
--
Going down in KackbratzentownZappa1Gut, dann oute ich mich. Einer der Allergrößten. Musste ich endlich jetzt mal erwähnen….
Wenn er für dich einer größten ist, warum führt pipe-bowl ihn dann im Avatar? Wollt ihr nicht mal tauschen?
Herr RossiJa. Seit 1979.:-)
Wow, seit meinem Geburtsjahr…Und vorher?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.es wurde schon angemerkt, aber ich muss es wiederholen:
einen mutige Zusamenstellung – aber sie funktioniert! :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
aber auch langsam das StoneFM-Hören einschränken, um endlich mal all
den noch ungehörten CDs und Downloads zu lauschen… :lol:)Kenn ich, ich hatte auch irgendwann zu viel Stoff, den ich nicht mehr bewältigen konnte. Inzwischen reguliere ich es wieder sehr stark, was bei mir neu auf dem Plattenteller oder der Festplatte landet. Insgesamt habe ich aber nie zuvor soviel neues gehört wie in den letzten sieben Jahren.
Everyman12. Bobbie Gentry – Big Boss Man
Album: The Delta Sweete (1968)Cool. Von ihr kenne ich auch noch zu wenig.
--
Herr RossiSie sind ja auch unvergleichlich, aber solange dem Vergleich ein „sehr schön“ vorausgeht, kann ich mit fast allem leben.;-)
Jede richtig gute Band hat inspiriert und Epigonen gefunden!
--
Say yes, at least say hello.14. The Specials – Pearl’s Cafe
Album: More Specials (1980)--
Radio StoneFMTolle Specials-Nummer!
--
Demones wurde schon angemerkt, aber ich muss es wiederholen:
einen mutige Zusamenstellung – aber sie funktioniert! :sonne::bier: Hundertprozentige Zustimmung!
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerTolle Specials-Nummer!
Ja!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina
Wow, seit meinem Geburtsjahr…Und vorher?Naja, vorher hab ich noch nicht so bewusst gehört, kannte nur die Songs, aber nicht die Künstler. Ich erlebe es ja bei meiner Tochter, die will im Moment immer „das Lied von den zwei Frauen“ hören bzw. den Clip sehen, dass die First Aid Kit heißen, ist ihr noch egal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.