Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
- 
		AutorBeiträge
- 

August RamoneFirst Aid Kit sind aber auch hörenswert. Waren die hier nicht letztens mal in der Diskussion um Lana und Adele auch Thema? -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungEverymanIch weiß tatsächlich nichts über ihn…(siehe RS Feb 2012) Ja, gerade nachgelesen. Sehr positive Kurzkritik zum Album. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Dem werde ich nochmal mein Ohr leihen. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEverymanDarf ja zur Zeit nirgends fehlen: 10. First Aid Kit – This Old Routine 
 Album: The Lion’s Roar (2012)Ich hab das Album noch nicht… aber so langsam reizt es mich schon. -- Lucy Jordanaber ich wage ja deinetwegen eigentlich gar nicht, irgendetwas mit ABBA zu vergleichen  … …Sie sind ja auch unvergleichlich, aber solange dem Vergleich ein „sehr schön“ vorausgeht, kann ich mit fast allem leben.;-) -- Blitzkrieg BettinaWaren die hier nicht letztens mal in der Diskussion um Lana und Adele auch Thema? Ja. Ein beherzter Diskutant rühmte sie als gerechten Hype!   -- Herr RossiSie sind ja auch unvergleichlich, aber solange dem Vergleich ein „sehr schön“ vorausgeht, kann ich mit fast allem leben.;-) Sind ABBA deine All-Time-Number-One? -- 11. Another Sunny Day – I’m In Love With A Girl Who Doesn’t Know I Exist 
 Album: Air Balloon Road (1990)-- Radio StoneFMLucy JordanJaja, so wie Franz uns seine Vorliebe für Marc Bolan :lach: … Gut, dann oute ich mich. Einer der Allergrößten. Musste ich endlich jetzt mal erwähnen…. -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerSind ABBA deine All-Time-Number-One? Ja. Seit 1979.:-) -- Zappa1Gut, dann oute ich mich. Einer der Allergrößten. Musste ich endlich jetzt mal erwähnen…. Fühlst Du Dich jetzt leichter? -- EverymanDarf ja zur Zeit nirgends fehlen: 10. First Aid Kit – This Old Routine 
 Album: The Lion’s Roar (2012)in der Tat, s..stark! :sonne: :sonne: :sonne: Sollte ich mir von denen endlich mal was anschaffen? (Dann müsste ich 
 aber auch langsam das StoneFM-Hören einschränken, um endlich mal all
 den noch ungehörten CDs und Downloads zu lauschen… :lol:)-- Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman11. Another Sunny Day – I’m In Love With A Girl Who Doesn’t Know I Exist 
 Album: Air Balloon Road (1990)Schön. Ist aber auf „London Weekend“ erschienen. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHerr RossiFühlst Du Dich jetzt leichter? Absolut, es musste endlich mal raus… -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Bobbie Gentry – Big Boss Man 
 Album: The Delta Sweete (1968)-- Radio StoneFMEveryman12. Bobbie Gentry – Big Boss Man 
 Album: The Delta Sweete (1968)Groß! Ganz ganz groß! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.