Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
August RamoneFirst Aid Kit sind aber auch hörenswert.
Waren die hier nicht letztens mal in der Diskussion um Lana und Adele auch Thema?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEverymanIch weiß tatsächlich nichts über ihn…(siehe RS Feb 2012)
Ja, gerade nachgelesen. Sehr positive Kurzkritik zum Album. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Dem werde ich nochmal mein Ohr leihen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEverymanDarf ja zur Zeit nirgends fehlen:
10. First Aid Kit – This Old Routine
Album: The Lion’s Roar (2012)Ich hab das Album noch nicht… aber so langsam reizt es mich schon.
--
Lucy Jordanaber ich wage ja deinetwegen eigentlich gar nicht, irgendetwas mit ABBA zu vergleichen
…
Sie sind ja auch unvergleichlich, aber solange dem Vergleich ein „sehr schön“ vorausgeht, kann ich mit fast allem leben.;-)
--
Blitzkrieg BettinaWaren die hier nicht letztens mal in der Diskussion um Lana und Adele auch Thema?
Ja. Ein beherzter Diskutant rühmte sie als gerechten Hype!
--
Herr RossiSie sind ja auch unvergleichlich, aber solange dem Vergleich ein „sehr schön“ vorausgeht, kann ich mit fast allem leben.;-)
Sind ABBA deine All-Time-Number-One?
--
11. Another Sunny Day – I’m In Love With A Girl Who Doesn’t Know I Exist
Album: Air Balloon Road (1990)--
Radio StoneFMLucy JordanJaja, so wie Franz uns seine Vorliebe für Marc Bolan :lach: …
Gut, dann oute ich mich. Einer der Allergrößten. Musste ich endlich jetzt mal erwähnen….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerSind ABBA deine All-Time-Number-One?
Ja. Seit 1979.:-)
--
Zappa1Gut, dann oute ich mich. Einer der Allergrößten. Musste ich endlich jetzt mal erwähnen….
Fühlst Du Dich jetzt leichter?
--
EverymanDarf ja zur Zeit nirgends fehlen:
10. First Aid Kit – This Old Routine
Album: The Lion’s Roar (2012)in der Tat, s..stark! :sonne: :sonne: :sonne:
Sollte ich mir von denen endlich mal was anschaffen? (Dann müsste ich
aber auch langsam das StoneFM-Hören einschränken, um endlich mal all
den noch ungehörten CDs und Downloads zu lauschen… :lol:)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman11. Another Sunny Day – I’m In Love With A Girl Who Doesn’t Know I Exist
Album: Air Balloon Road (1990)Schön.
Ist aber auf „London Weekend“ erschienen.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiFühlst Du Dich jetzt leichter?
Absolut, es musste endlich mal raus…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Bobbie Gentry – Big Boss Man
Album: The Delta Sweete (1968)--
Radio StoneFMEveryman12. Bobbie Gentry – Big Boss Man
Album: The Delta Sweete (1968)Groß! Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.