Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
El GatoPlaylist Katzenmusik #5
1. The Domino State – Big Six Wheel
2. Catherine Wheel – I Want To Touch You
3. Hatcham Social – Sidewalk
4. Prinzhorn Dance School – Your Fire Has Gone Out
5. Trust – Sulk
6. Washed Out – Echoes
7. S.C.U.M – 586
8. Clock Opera – Lesson No. 7
9. Film School – Sick Hipster Nursed By Suicide Girl
10. The Twilight Sad – Nil
11. The Wake – The Old MenFür März plane ich eigentlich mal was anderes, vielleicht mehr „Pop“
oder sogar was Deutschsprachiges…
Aber bitte nicht deutschsprachigen Pop.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanLiebe DJs! Ich genieße diesen Abend total! Mensch, habt ihr ein wunderbar vielschichtiges Programm erstellt! Oliver, deins ist auch einfach großartig!
Vielen Dank!
--
Radio StoneFMgrizzWieso Nachfolger?:roll::-)
Jdsh(*), der grizz liest doch mit!
Wurde „Boneshaker“ nicht eingetellt, zugunsten von „Gassenhauer“?
Aber falls ich da was missverstanden habe: umso besser!@ Oliver: Daumen hoch bis auf Wiederruf – schöne Musik, das!
(*) Ja da schau her
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzWas habe ich gemacht?
Drei superspannende, inhaltlich differenzierte Sendungen auf diesen Abend gepackt, sodass wir hier heute einen wunderbar bunten und hochkarätigen Radioabend haben! Und überhaupt! Auch das Sendeplänemachen muss mal gelobt werden.
--
Say yes, at least say hello.Everyman3. Mary McCaslin – Fair And Tender Ladies
Album: A Life And Time (1981)Kannte ich auch noch nicht. Sehr schön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?August RamoneAber bitte nicht deutschsprachigen Pop.
Warum nicht? Nur zu, Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich mag Katrins Sendungen sehr!
Das sagte ich bereits des öfteren.Mir fiel aber auf dass sie ansich nur bei ihren extrem am Rohr ist.
Das war kein Angriff, ich darf aber doch mal sagen was ich wie empfinde?
Wünsche noch einen weiterhin erquicklichen Abend, Allen.
Zusatz:Mir hat Deine Stunde echt Spaß gemacht, Katrin, viel Neues gehört, einiges notiert.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneWas machst du denn schon wieder hier?
Fertig mit der Arbeit. Da ich in der nächsten Zeit etwas beschäftigter bin, baue ich im Moment meines Urlaubes die nächste Boneshakersendung!! und die nächste Versus zusammen. Luxus pur!
--
4. Sir Douglas Quintet – The Story Of John Hardy
Album: The Best Of The Sir Douglas Quintet (2000)--
Radio StoneFMDemonWarum nicht? Nur zu, Katrin!
Mag ich nicht, glaube ich. Ich kenne es ja nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Everyman4. Sir Douglas Quintet – The Story Of John Hardy
Album: The Best Of The Sir Douglas Quintet (2000)Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman4. Sir Douglas Quintet – The Story Of John Hardy
Album: The Best Of The Sir Douglas Quintet (2000)Hochlicht!!!!
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wa
Mary McCaslin – Fair And Tender Ladies
Kannte ich auch noch nicht. Sehr schön.Yep!
Everyman4. Sir Douglas Quintet – The Story Of John Hardy
Album: The Best Of The Sir Douglas Quintet (2000)Witzig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman3. Mary McCaslin – Fair And Tender Ladies
Album: A Life And Time (1981)Fand ich auch sehr schön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonJdsh(*), der grizz liest doch mit!
Wurde „Boneshaker“ nicht eingetellt, zugunsten von „Gassenhauer“?
Aber falls ich da was missverstanden habe: umso besser!@
Samstag, 03. März
+++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++20:30 – 22:30 Uhr „History – Ry Cooder zum 65. Geburtstag“
von und mit Jörg van Uem (van)22:30 – 00:30 „Boneshaker 26“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)—————————————————————————–
Lucy JordanDrei superspannende, inhaltlich differenzierte Sendungen auf diesen Abend gepackt, sodass wir hier heute einen wunderbar bunten und hochkarätigen Radioabend haben! Und überhaupt! Auch das Sendeplänemachen muss mal gelobt werden.
Das freut mich, danke!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.