Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanGenau, Das fiel mir auch schon auf! Und ich gestehe, dass ich häufig am Samstagabend um 00:00 Uhr ins Bett gehe, obwohl die Sendung noch gar nicht zu Ende ist – was ja auch unmöglich ist!
Zu frühes Verabschieden fällt auch negativ auf.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuter Start. Klasse Scheibe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonich auch… :roll:
danke @ Katrin für eine Stunde tolle Musik, die ich sonst nicht höre :sonne:
… du rackerst ja auch zu viel. Kannst die Rente doch nicht mit ins Grab nehmen, später.
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Everyman
1. JD McPherson – North Side Gal
Album: Signs & Signifiers (2010)Ha, der Forumshype.;-) Ich mag’s, mit Nick Waterhouse kann ich dagegen nicht so viel anfangen.
--
Katrin! Das war super! Und mir eine Riesenfreude, dich senden zu dürfen!
--
Say yes, at least say hello.Mozza
Rossi kommt z.B. häufig zu spät zu Sendungen, das muss gerügt werden.Aber wenn er da ist, hört er voll authentisch zu.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?EverymanNochmal guten Abend!
Los geht’s mit1. JD McPherson – North Side Gal
Album: Signs & Signifiers (2010)Das nenne ich mal old school.
--
Going down in KackbratzentownEverymanNochmal guten Abend!
hallo!
1. JD McPherson – North Side Gal
Album: Signs & Signifiers (2010)2010 – echt? Wahnsinn!
Machst du hier den Nachfolger vom „Boneshaker“? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanGenau, Das fiel mir auch schon auf! Und ich gestehe, dass ich häufig am Samstagabend um 00:00 Uhr ins Bett gehe, obwohl die Sendung noch gar nicht zu Ende ist – was ja auch unmöglich ist!
Jedem alten Kommunisten würde das Herz aufgehen ob deiner Selbstkritik!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaZu frühes Verabschieden fällt auch negativ auf.
Ja, ich gelobe absolute Besserung :angel: ! Und fange damit schon mal an diesem Samstag an :lol: !
--
Say yes, at least say hello.waAber wenn er da ist, hört er voll authentisch zu.
Das stimmt allerdings!
--
Going down in Kackbratzentown2. The Field Mice – If You Need Someone
Album: Air Balloon Road (1990)--
Radio StoneFMEverymanNochmal guten Abend!
Los geht’s mit1. JD McPherson – North Side Gal
Album: Signs & Signifiers (2010)Sehr cool. Und ein echt junger Hupfer…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Jedem alten Kommunisten würde das Herz aufgehen ob deiner Selbstkritik!:lach:
Siehe #340!
--
Say yes, at least say hello.August Ramone… du rackerst ja auch zu viel. […]
danke, den Satz höre ich selten :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.