Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerKathrin, schreibst du vielleicht für ein Fanzine o.ä. und wirst daher mit neuen Alben bemustert? Mir fiel nur gerade schon das zweite Mal (beim Hinzufügen auf meinen Amazon-Wunschzettel) auf, dass das entsprechende Album erst noch erscheint.
Ich sag mal so, gute Beziehungen zum Uni-Radio… aber psst
Das Twilight Sad-Album ist aber schon als Import erhältlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanAh! Jetzt habe ich dich verstanden
! Aber ich breche hier eine Lanze für Katrin! Bei meinen Sendungen ist sie sehr häufiger Gast (im Gegensatz zu dir … ). Aber wenn wir hier anfangen, Anwesenheitslisten zu führen …
Anwesenheitslisten wären doch mal was! :lol:
Rossi kommt z.B. häufig zu spät zu Sendungen, das muss gerügt werden.
--
Going down in KackbratzentownInteressante Sendung, Katrin. Nicht alles meine Baustelle, aber gut kombiniert, kompetent und sympathisch moderiert. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Katrin. Eine Stunde Musik, die mir bisher völlig unbekannt war und auch in manchen Fällen stilistisch so gar nicht in meinen Beritt fiel und dennoch fühlte ich mich gut unterhalten und habe den ein oder anderen Tipp mitgenommen. File under Horizonterweiterung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEl Gato11. The Wake – The Old Men
Album: Harmony (1982)
Wow, was Du alles ausgräbst. Großartiger Track, von der Band habe ich noch nie gehört.
Tolle Auswahl wieder und schön, dass Du auch wieder moderiert hast!
--
Ich fühlte mich in den vergangenen 60 Minuten sehr gut unterhalten und habe mit Prinzhorn Dance School auch noch eine interessante Entdeckung gemacht. Offensichtlich hast du also alles richtig gemacht.;-)
Danke, Katrin!--
Living Well Is The Best Revenge.Mozza
Rossi kommt z.B. häufig zu spät zu Sendungen, das muss gerügt werden.Aber am Samstag will der Hinderungsgrund das erste Mal zuhören, zumindest am Anfang.;-)
--
Für mich war es eine tolle Sendung mit Redekomentaren und Netzinfos!
Gute Nacht!:wave:
--
Mozza
Rossi kommt z.B. häufig zu spät zu Sendungen, das muss gerügt werden.ich auch… :roll:
danke @ Katrin für eine Stunde tolle Musik, die ich sonst nicht höre :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaAnwesenheitslisten wären doch mal was! :lol:
Rossi kommt z.B. häufig zu spät zu Sendungen, das muss gerügt werden.
Genau, Das fiel mir auch schon auf! Und ich gestehe, dass ich häufig am Samstagabend um 00:00 Uhr ins Bett gehe, obwohl die Sendung noch gar nicht zu Ende ist – was ja auch unmöglich ist!
--
Say yes, at least say hello.Nochmal guten Abend!
Los geht’s mit1. JD McPherson – North Side Gal
Album: Signs & Signifiers (2010)--
Radio StoneFMschöne Sendung war das und so ziemlich alles unbekannt
dankeschön, El Gato
--
out of the blueHerr RossiAber am Samstag will der Hinderungsgrund das erste Mal zuhören, zumindest am Anfang.;-)
Deine Frau?
--
Going down in Kackbratzentowndas war eine wunderschöne mit einigen kaufanreizen, dankle katrin, ich freu mich schon auf die nächste
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, schon mal herzlichen Dank an alle Zuhörer und für die Kommentare hier im Thread!
Und wer die Sendung nachhören möchte oder nochmal hören möchte, bitte eine PN an mich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.