Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Dori :wave: – schön dich mal wieder zu lesen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWillkommen zu Pop Crimes #5, diesmal mit übergeordnetem Thema: Coverversionen!
Los geht’s mit:
Ben Folds
Bitches Ain’t Shit
Supersunnyspeedgraphic, The LP [Compilation]
2006 (VÖ als MP3-Single: 2005)
Original: Dr. Dre--
Guten Abend zusammen!:wave:
Imuss noch essen, nehme aber auf--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Guten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDori :wave: – schön dich mal wieder zu lesen!
Schön, dass ich endlich wieder den Kopp frei hab zum Stone FM hören!
Edit: klasse Einstieg in die Sendung!
--
Gefällt mir, kenne aber das Original nicht.
Aber Ben Folds ist immer gut!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102yeah! bitches ain’t shit!
Guten Abend.
--
Going down in KackbratzentownJohnny Thunders
Great Big Kiss
So Alone
1978
Original: The Shangri-La’s--
Zappa1Gefällt mir, kenne aber das Original nicht.
Ich auch nicht, wäre mir jetzt aber irgendwie lieber gewesen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo! Schönen Abend zusammen!
--
Radio StoneFMZappa1Gefällt mir, kenne aber das Original nicht.
Das Original ist Gangsta-Rap mit phatten Beats und allem was so dazugehört. Ich denke Folds‘ Version ist in der Kombination von Musik und Text schon ziemlich bizarr. Nicht schlecht, überhaupt nicht, aber irgendwie bizarr.
Hallo mozza!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Dieses Album muss ich mir mal zulegen.
--
Going down in Kackbratzentown:wave: Rudi und Daniel!
@ Zappa 1
Wäre knackiger Hip-Hop gewesen, aber ich kenne es auch nicht.--
Say yes, at least say hello.Grandios! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaIch denke Folds‘ Version ist in der Kombination von Musik und Text schon ziemlich bizarr.
Ich denke, genau das ist der Witz.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.