Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerIch glaube, es ist hier einfacher zu schreiben, wenn mir mal was nicht gefällt.
El Gato5. Trust – Sulk
Na dann. Dieses ist der erste Track, der nicht an mich ging. Die Eröffnung der Stunde mit den ersten vier Tracks gefiel mir durchaus, wobei das alles unbekanntes Terrain war für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung6. Washed Out – Echoes
Album: Within and Without (2011)
--
Ganz mein Programm, Katrin! Sehr schön alles bisher (und ich habe es auf CD – freu, freu!) …
--
Say yes, at least say hello.Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
2 sehr schöne Sendungen zum hören bisher. Sehr angenehm. Danke.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAugust RamoneDu meinst ich höre mir das hier alles an? nee nee, ich schreibe einfach so nach Gefühl hier was rein.
Ich habe Durst:
:bier: :bier:
Du bist ja heute Abend auch kein DJ, und der Vorwurf ging ja an die! Und – Skål!
--
Say yes, at least say hello.El Gato6. Washed Out – Echoes
Album: Within and Without (2011)
wenn es das ist, was jetzt grade (21:32) läuft: sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
2 sehr schöne Sendungen zum hören bisher. Sehr angenehm. Danke.:wave:
Hat ja wunderbar geklappt letzten Freitag, scheiß S-Bahn…:roll:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
2 sehr schöne Sendungen zum hören bisher. Sehr angenehm. Danke.Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>7. S.c.u.m – 586
--
Lucy JordanDu bist ja heute Abend auch kein DJ, und der Vorwurf ging ja an die! Und – Skål!
Nur aus welchem Anlass? Zu keinem Zeitpunkt habe ich geschrieben, ich würde jetzt gehen…
--
El Gato7. S.c.u.m – 586
Kenn ich!!!
Klasse Song.
Und Sunny, welcome.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
2 sehr schöne Sendungen zum hören bisher. Sehr angenehm. Danke.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan LustigerNur aus welchem Anlass? Zu keinem Zeitpunkt habe ich geschrieben, ich würde jetzt gehen…
Wir beide haben Nes nicht verstanden :lol: !
--
Say yes, at least say hello.El Gato7. S.c.u.m – 586
Habe mir letztes Jahr mal ihr Debüt angehört, das überzeugt mich nicht ganz. Das ist allerdings eine schöne Version des New-Order-Songs (den NO letztes Jahr bei ihren Reunion-Gigs auch in einer ganz tollen neu arrangierten Live-Version gespielt haben, nachdem er zwei Dekaden geruht hat).
--
El Gato7. S.c.u.m – 586
Schön, mit original Moroder-Geknatter.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.