Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
The Impostermir gefällt das auch ganz gut
.. & nabend
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Impostermir gefällt das auch ganz gut
.. & nabend
:wave:
Demonguten Abend :wave:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>El Gato4. Prinzhorn Dance School – Your Fire Has Gone Out
Album: Clay Class (2012)
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneKlasse. :sonne: Bis jetzt hier unbekannt. Interpret als auch Song.
Wie gesagt, das Debütalbum ist wirklich empfehlenswert, irgendwie hat das so was typisch „Britisches“ :)
Und hallo an alle Dazugekommenen! :wave:
--
El Gato4. Prinzhorn Dance School – Your Fire Has Gone Out
Gänzlich unbekannt, aber seeeehr gut. Steht der Song für das Album?
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneHier auch ?
Man darf als DJ nach seiner Sendung auch mal auf die Toilette, in die Küche, um was zu essen, da der Magen vor der Sendung nicht so aufnahmefähig – und was sonst noch alles! Ach, und Strichliste machen, wer alles zugehört hat, damit man das nächste Mal weiß, bei wem man auch zuhören muss :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Ich glaube, es ist hier einfacher zu schreiben, wenn mir mal was nicht gefällt:
Das, was gerade läuft, ist nicht so meins. Die davor gefielen mir alle, besonder der Opener.--
Hallo Walter!
--
El Gato4. Prinzhorn Dance School – Your Fire Has Gone Out
toll! – ne mischung aus den talking heads und the streets (und noch was, das ich gerade nicht verortet bekomme)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe Impostermir gefällt das auch ganz gut
.. & nabend
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWow!
--
Radio StoneFMZappa1Klasse!
:bier: das war spitze! Und
:wave: allen, die ich noch nicht grüßte!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen, möchte nur kurz meine Begeisterung für die bisherige Auswahl von Katrin kundtun.
Höre schon den ganzen Abend zu, muss aber noch ein wenig arbeiten.
Danke auch an Jan, war interessant und hat mir ebenfalls gefallen.
Und schon bin ich wieder weg, schönen Abend noch!--
Rob FlemingGänzlich unbekannt, aber seeeehr gut. Steht der Song für das Album?
Würde ich schon sagen, natürlich sind auch ein paar kürzere oder „ruhigere“ Stücke dabei, die sind aber mindestens ebenso eingängig.
--
Lucy JordanMan darf als DJ nach seiner Sendung auch mal auf die Toilette, in die Küche, um was zu essen, da der Magen vor der Sendung nicht so aufnahmefähig – und was sonst noch alles! Ach, und Strichliste machen, wer alles zugehört hat, damit man das nächste Mal weiß, bei wem man auch zuhören muss :lach: !
Du meinst ich höre mir das hier alles an? nee nee, ich schreibe einfach so nach Gefühl hier was rein.
Ich habe Durst:
:bier: :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.