Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerEin Lieblingsinterpret des vergangenen Jahres covert eine ewige Lieblingsband, Part 2:
Destroyer
Leave Me Alone
Mojo Presents: Power, Corruption & Lies Covered [Sampler]
2012
Original: New OrderGeiler Sound!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneDer hatte doch nichts, damals.
Dann passts doch: Der Sänger von diesen Schmitz kann sich noch nicht mal ’nen Vornamen leisten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDann passts doch: Der Sänger von diesen Schmitz kann sich noch nicht mal ’nen Vornamen leisten!
Und ich dachte immer, er hieße Morrissey Smith!
--
Jan Lustiger
Destroyer
Leave Me Alone
2012
Original: New OrderWow, ist das toll!
--
Radio StoneFMBlitzkrieg BettinaDann passts doch: Der Sänger von diesen Schmitz kann sich noch nicht mal ’nen Vornamen leisten!
Morrissey beinhaltet alles, einschließlich „ich liebe dich“. :liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das ist dann auch schon der letzte Song. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit der Katzenmusik!
:wave:
--
Jan LustigerEin Lieblingsinterpret des vergangenen Jahres covert eine ewige Lieblingsband, Part 2:
Destroyer
Leave Me Alone
2012
Original: New OrderHa, von diesem Sampler hören wir heute noch was!
Hat mir gut gefallen, deine Sendung :-). Ich habe ja im vergangenen Herbst auch eine Stunde mit Coverversionen gemacht, das ist wirkliche ein ergiebiges Thema.
--
Blitzkrieg BettinaDann passts doch: Der Sänger von diesen Schmitz kann sich noch nicht mal ’nen Vornamen leisten!
Das ist eben einer der Typen, die keinen Vornamen brauchen. So wie McLovin aus „Superbad“.
--
Going down in KackbratzentownWieder eine klasse Sendung, Jan!
--
Going down in KackbratzentownSchöner Mix, Jan, da waren ein paar Überraschungen dabei! Danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jan LustigerDas ist dann auch schon der letzte Song. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit der Katzenmusik!
:wave:
Ich war dabei und hatte Spaß. Danke Dir.
--
Sehr klasse Sendung, Jan! Strummer und insbesondere auch Johnny Thunders haben mich ganz besonders gefreut! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102danke jan, war eine schöne stunde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Jan, für diese Stunde. So einige dieser Coverversionen hatten auf jeden Fall ihre Berechtigung und die Zusammenstellung war allemal gelungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKatzenmusik #5 (hab eben noch mal in meinem Sendungsarchiv nachgeguckt)
Heute geht es wieder einmal mehr oder weniger quer durch den musikalischen Gemüsegarten mit 11 Lieblingsstücken, die sich in den letzten 2 Monaten „angesammelt“ haben.
1. The Domino State – Big Six Wheel
EP: What’s The Question? (2008)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.