Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.12 – “Pop Crimes #5“,“Katzenmusik #4”, “Tower of Song”
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingPatti Smith könnte von mir aus das Telefonbuch singen – ich würde es lieben. ;-):-)
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan LustigerThe White Stripes
I Just Don’t Know What to Do With MyselfJack hat den Song zwar nicht so zugerichtet wie „Jolene“, aber grenzwertig finde ich diese Version schon.
--
R2D2Ditsche würde sagen: Das bleibt dir unbenommen!:-)
:lol:Das ist eh ein Satz den ich niedlich finde
--
Rowland S. Howard
She Cried
Teenage Snuff Film
1999
Original: Jay & The Americans--
Lucy JordanIch hatte da einfach viel, viel mehr erwartet – viel mehr Originalität und Eigenständigkeit. Vieles finde ich – „Helpless“ z. B. – nur nachgesungen.
Die Delivery macht es für mich. Das vollständige Album halte ich zwar auch für kein Meisterwerk, aber durchaus für solide. ***
--
August RamoneGroß, ganz groß.
:sonne::sonne: …
:bier: Tolles Original, tolles, eigenständiges Cover, was dem Song neue Seiten verleiht! Und
:wave: Roland!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiJack hat den Song zwar nicht so zugerichtet wie „Jolene“, aber grenzwertig finde ich diese Version schon.
Jolene ist nicht zugerichtet. Höchstens angerichtet. Und ja, die Stripes Version schlägt alles andere.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Huch. Original von Jay & The Americans, nicht von den Shangri-Las? Jedenfalls nicht schlecht, die Version.
--
Herr RossiJack hat den Song zwar nicht so zugerichtet wie „Jolene“, aber grenzwertig finde ich diese Version schon.
Kenne ehrlich gesagt die Version von diesem Tommy Hunt gar nicht, für mich ist Dusty Springfield die Interpretin…..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob FlemingPatti Smith könnte von mir aus das Telefonbuch singen – ich würde es lieben. ;-):-)
Geht mir auch so.
Sie ist auch die einzige, bei der das Peace-Zeichen an der Halskette nicht peinlich wirkt.Herr RossiJack hat den Song zwar nicht so zugerichtet wie „Jolene“, aber grenzwertig finde ich diese Version schon.
Die „Jolene“-Version hat den Song für mich erstmalig hörbar gemacht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaKenne ehrlich gesagt die Version von diesem Tommy Hunt gar nicht, für mich ist Dusty Springfield die Interpretin…..
Habe mich streng daran gehalten, wer den Song als erstes aufgenommen hat.
http://en.wikipedia.org/wiki/I_Just_Don%27t_Know_What_to_Do_with_Myself--
Copperheadyes :sonne:
unterwegs!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Jan LustigerDie Delivery macht es für mich. Das vollständige Album halte ich zwar auch für kein Meisterwerk, aber durchaus für solide. ***
Das passt! Wenn man allerdings Künstler sehr, sehr schätzt, ist solide fast schon so abträglich wie nett … :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
:wave: Roland!:wave: Noch zwei Tage! :lol:
--
Lucy JordanIch hatte da einfach viel, viel mehr erwartet – viel mehr Originalität und Eigenständigkeit. Vieles finde ich – „Helpless“ z. B. – nur nachgesungen. Es tut mir leid – ich finde, es ist eins der langweiligsten Smith-Alben …
Ich liebe sie.
Und auch Cover kann sie extrem gut.Mir reicht schon die Stimme um mich musikalisch wohl zu fühlen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.