Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDoch, sorry, du auch
!
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanIch denke, du bist wahrscheinlich – vielleicht – der Einzige, der sie alle mag ;-), aber schaun mer mal.
Mit der dritten Dame bin ich auch vollaufst zufrieden.
Ich liebe Björk, wie du weißt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sagte ich bereits, das ich Björk mag?
--
Patti, Debbie und Björk:liebe:
--
@ Zappa und grizz
Das weiß ich natürlich!
--
Say yes, at least say hello.Kate Bush / Wuthering heights
1978 frappierte dieser Song die Radiohörer – diese Stimme, unglaublich hoch, schneidend, immens kraftvoll und auch ein wenig quäkend – dazu der Inhalt, die Adaption des Romas der viktorianischen Schriftstellerin Emily Brontë … der gerade 20 Jahre alten Kate Bush gelang das Unglaubliche. „Wuthering Heights“ war die erste Eigenkomposition einer Frau auf der Nummer-Eins-Position der britischen Charts. Danach schaffte es auch ihr erstes Album „The Kick inside“ auf Platz 3 der Albencharts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wuthering_Heights_%28Lied%29
--
Say yes, at least say hello.ich hoffe doch stark, daß annisette auch noch „mitspielt“
--
BAD TASTE IS TIMELESSRaelPatti, Debbie und Björk:liebe:
Patti, Debbie, Björk und Kate :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’ich hab se am dienstag gleich gefrohren und wenn ich heut abend nich kolabiere oder morgen den ganzen tag mit meinen freunden willeroy und boch verbringe, war die woll noch gut
Das kann mit einer Mischung aus Cola und Bier schon passieren…
Laß das Cola weg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kate ist für mich jetzt bereits DIE Lady des Abends.
Thanks.--
Zappa1Patti, Debbie, Björk und Kate :liebe:
:bier:
--
Zappa1Patti, Debbie, Björk und Kate :liebe:
Bei Björk war ich Pipi.:lol:
--
Lucy JordanDoch, sorry, du auch
!
und die familie fält hinten rüber
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadich hoffe doch stark, daß annisette auch noch „mitspielt“
Neeeeiiiin, denn mit der habe ich Besonderes vor …
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeDas kann mit einer Mischung aus Cola und Bier schon passieren…
Laß das Cola weg.hab weder das eine noch das andere, musik reicht heut zum berauschen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.