Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtIch hab Gänsehaut !
Ja! Ein riesengroßes Ding ist das!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrizzSehr gute Idee!
Vielleicht ist da besagte Live-Aufnahme ja auch dabei
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEs gibt ein Doppelalbum aus 1988 „Live aus der Werner Seelenbinder Halle… sind zwar nicht alle Originalscherben dabei gewesen… aber Lanrue und Rio auf alle Fälle.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanJa! Ein riesengroßes Ding ist das!
Es gibt doch noch Rio Anhänger. Schön :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMitchRyderEs gibt ein Doppelalbum aus 1988 „Live aus der Werner Seelenbinder Halle… sind zwar nicht alle Originalscherben dabei gewesen… aber Lanrue und Rio auf alle Fälle.
Klingt gut, lief mir bisher leider noch nicht über’n Weg
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtEs gibt doch noch Rio Anhänger. Schön :wave:
Ich mag ihn sehr, habe mich allerdings bislang eindeutig zu wenig mit ihm beschäftigt – noch so ein Outing …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Good Night, where ever you are! Das hat mir gut getan.
Einen schönen Sonntag!--
@Dirk
Dein Programm hat uns hier sehr gut unterhalten – danke auch von meinen Besuchern!
:feier:Vielen Dank Euch, Marion und Dirk – es war ein sehr schöner Abend; und ein langer dazu.
Ich wünsche Euch und allen emsigen Mithörern nun eine gute Nacht!
:bis_bald:--
Mann, was für ein Abend heute.
Da bleibt man fast sprachlos zurück.
Großartig, mehr kann man nicht sagen.
Vielen Dank Marion und Dirk. Es war enfach nur vom Feinsten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiMoin! :wave:
Da sage ich auch noch kurz hallo! :wave:
@ Dirk
Auch dir ein ganz, ganz großes Dankeschön für den heutigen Abend!
--
Danke, Dirk! Als Lotse hast du meine Sendung super über alle Klippen geschippert und dann noch – zwei Stunden und etwas mehr an saugeiler Mucke dazugepackt. Mensch, war das schön heute abend! Eine berauschend schöne Nacht wünsche ich euch allen, und einen lockeren Sonntag! Bis Dienstag :wave:! Aber da fehlt noch was!
--
Say yes, at least say hello.schöne mucke, feiner abend, aber jetzt tut der nacken weh. machts gut bis die tage und noch nen schönes wochenende
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIrrlichtEs gibt doch noch Rio Anhänger. Schön :wave:
aber hallo!!!
(was für ein abgang, grandios, werde mir noch TSS cd´s reinziehen)
freue mich auf demnächst!--
Lucy JordanIch mag ihn sehr, habe mich allerdings bislang eindeutig zu wenig mit ihm beschäftigt – noch so ein Outing …
Kenne bisher auch nur 6 Scheibe von ihm. Wobei, so glaube ich bisher, TSS weit mehr mag als Solo. Sein Debut gab mir nicht sooo viel.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDie Tracklist der ersten zwei Stunden! Nun ist alles gesagt!
Sliding through Life on Charm
1. Patti Smith / Gloria [June 25, 2005]
2. Blondie / X Offender [Original Private Stock single version]
3. The Sugarcubes / Birthday
4. Kate Bush / Wuthering heights
5. Marianne Faithfull / As tears go by
6. Marianne Faithfull / Falling from grace
7. Marianne Faithfull / Incarceration of a flower child
8. Patti Smith / Don’t say nothing
9. Patti Smith Group / Pumping (my heart)
10. Kate Bush / Rubberband girl
11. Kate Bush / The Dreaming
12. Blondie / Forgive and forget
13. Blondie / Shakedown
14. Björk / There’s more to life than this (Recorded live at the Milk Bar toilets)
15. Björk / Where is the line
16. Will Oldham / Gratitude
17. Kurt Weill – Prolog from “The Seven Deadly Sins” / Marianne Faithfull with The Vienna Radio Symphony Orchestra
18. Patti Smith / Dylan’s dog – Dark eyes
19. Kate Bush / Coffee homeground
20. Debbie Harry / Military rap
21. Blue Öyster Cult / The revenge of Vera Gemini
22. Peter Gabriel feat. Kate Bush / Don’t give up
23. Björk (with Antony) / My juvenile
24. Marianne Faithfull / Desperanto
25. Blondie (with Coolio) / No exit
26. Kate Bush / Running up that hill (12″ Mix)
27. Marianne Faithfull / Ballad of Lucy Jordan [live]
28. Blondie / Call me (Spanish version)
29. Patti Smith / People have the power (live)
30. Björk / It’s oh so quiet
31. Marianne Faithfull / Sliding through life on charm--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.