Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Die beste Version und die mir Gänsehaut bereitet… ist die aus der Seelenbinderhalle.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungwar mal wieder ein richtig schöner Abend, vom feinsten!!!
DANKE an die DJ´s ! schlaft gut!--
Zappa1Ne, da hast schon recht.
Aber wahrscheinlich war’s das, was mich damals auch so umgehauen hat,
dazu die Stimme von Fogerty, das wars für mich. Besser gings nicht.
Deshalb liebe ich diese Band und John Fogerty auch so.:bier: Sie machen einfach immer wieder aufs Neue Spaß!
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtGibt es ein Land auf der Erde….:dance:
diese Land ist es nicht
--
Dirk, große Sendung, die dem Vergleich mit Marions Zusammenstellung standhält, für mich jedenfalls. Womit ich Marions Zusammenstellung nicht herabsetzen möchte.
Danke an Euch beide
Gute Nacht allen!
stay tuned.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.IrrlichtGibt es ein Land auf der Erde….:dance:
dieses Land ist es nicht
--
grizzMoin, Roland!:-)
Dem schließe ich mich an :wave:!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:bier: Sie machen einfach immer wieder aufs Neue Spaß!
:bier:
Ja, und als ich Fogerty vor zwei Jahren endlich live sah und er das volle CCR-Programm durchzog, da ging echt ein Traum in Erfüllung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDirk, große Sendung, die dem Vergleich mit Marions Zusammenstellung standhält, für mich jedenfalls. Womit ich Marions Zusammenstellung nicht herabsetzen möchte.
Danke an Euch beide
Gute Nacht allen!
stay tuned.Sehe ich auch gar nicht so! Über meine Sendung nix, aber Dirk – das war großes Kino!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderDie beste Version und die mir Gänsehaut bereitet… ist die aus der Seelenbinderhalle.
Kenne ich leider leider nicht. Will mir als nächstes unbedingt die 12 CD (?) Gesamtbox der Scherben holen. Lohnt sich sicher.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch hab Gänsehaut !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEs haben heute viele lang durchgehalten… das spricht für sich!
Nochmals Danke an beide DJs… solche Sendungen bleiben bei mir im Gedächnis haften.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzMoin, Roland!:-)
Lucy JordanDem schließe ich mich an :wave:!
Moin! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtKenne ich leider leider nicht. Will mir als nächstes unbedingt die 12 CD (?) Gesamtbox der Scherben holen. Lohnt sich sicher.
Sehr gute Idee!
--
MitchRyderDie beste Version und die mir Gänsehaut bereitet… ist die aus der Seelenbinderhalle.
jau!;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.