Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderWahnsinn… das Album muss ich auch haben.
schon erledigt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
24. John Prine – We are the lonely
--
Lucy JordanSuperschön! Wer verbirgt sich dahinter?
David Kincaid und noch ein paar klasse Iren!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de:bier::bier:
Copperheadschon erledigt!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRaelallerdings finde ich „der turm stürzt ein“ vom feinsten!
Könnte ich eigentlich auch noch nen Halben drauflegen. Schon ein klasse Song. Die 3 hervorgehobenen mag ich aber lieber.
Ranking IV:
1. Filmkuß
2. Heimweh
3. Wie in den Tagen Midians (welch Tragik, welch Text -b-b-Berlin)
4. Kleine Freuden
5. Der Turm stürzt ein--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtKenne ich gar nicht. Fehler ?? Der *Martin* lobte sie ja schon recht ordentlich.
RENFT: Klaus renft, DDR Band, Klaus Renft Combo, 2006 gestorben
--
Rudi hat mir heute ein Livealbum mit DVD von den Brandos geschickt,
Brandos sind gerade auf D- Tour un d ich kann sie nicht sehen, deswegen ist das total geil!--
Die Brandos sind eine New Yorker Band, mit David Kinkaid als Frontmann. Nur der Bassist Ernie Mendillo ist noch von der Ur-Besetzung dabei, seit etwa 25 Jahren. Gitarren-Rock, der Einflüsse von CCR zeigt, aber auch irische Folk-Elemente, das Steckenpferd von Dave Kinkaid. Die Brandos touren zur Zeit in D, ich hab sie (mit Werner) am Dienstag in München gesehen. Ein sehr solides Konzert!
Wenn Du Interesse hast, melde Dich.Nachtrag: Je mehr ich drüber nachdenke, bin ich mir sicher, daß sie Dir gefallen werden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RaelRENFT: Klaus renft, DDR Band, Klaus Renft Combo, 2006 gestorben
Ja und ? Gut ? Wirklich (noch) bessere Texte als Rio ??!!! Geht das denn ?? :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMitchRyderDavid Kincaid und noch ein paar klasse Iren!
Keiner ist gebürtiger Ire.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
25. Jerry Lee Lewis & John Fogerty – Travelin Band
--
grizzRudi hat mir heute ein Livealbum mit DVD von den Brandos geschickt,
Brandos sind gerade auf D- Tour un d ich kann sie nicht sehen, deswegen ist das total geil!Was glaubst du, was ich mich ärgere, dass ich weder The Brandos noch Willy DeVille sehen kann. Keinen der Termine kann und konnte ich nicht wahrnehmen… hin und wieder hasse ich meine Arbeit.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderDavid Kincaid und noch ein paar klasse Iren!
Ja, sagt was! Und die zweite Stimme klang ein wenig wie Chappo … aber er war’s wohl nicht?
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtKönnte ich eigentlich auch noch nen Halben drauflegen. Schon ein klasse Song. Die 3 hervorgehobenen mag ich aber lieber.
Ranking IV:
1. Filmkuß
2. Heimweh
3. Wie in den Tagen Midians (welch Tragik, welch Text -b-b-Berlin)
4. Kleine Freuden
5. Der Turm stürzt einallerdings habe ich das albung schon länger nicht mehr gehört,kann mich aber erinnern dass ich „wie in den tage midians“ auch voll geil finde!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.