Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderNee, Rudi… Neustart und er läuft wieder einwandfrei.
Das ist mir klar.
Zappa1Bei mir auch beim letzten Song zweimal kurz.
Irrlicht2 kleine „Sprünge“ gab’s bei mir eben auch.
Das wollte ich wissen. Thanx.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMensch, ist das ein Klasseabend! Tolle Musik von Dirk, auch geile Hörerwünsche, herrliches Geschwätz im Forum – besser geht nicht!
--
Say yes, at least say hello.Raelwie wo?
Hier
Ton Steine Scherben – Wenn die Nacht am tiefsten…
und hier:
Ton Steine Scherben – IV (Die Schwarze)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
22. James McMurtry – Soda and Salt
--
Lucy JordanMensch, ist das ein Klasseabend! Tolle Musik von Dirk, auch geile Hörerwünsche, herrliches Geschwätz inm Forum – besser geht nicht!
Ja, ein ganz ganz wunderbarer StoneFM Abend mal wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Renft hahaha
--
MitchRyderGeh in den Rio Reiser Thread oder in den Ton Stein Scherben Thread und du wirst Streu vom Weizen trennen können.
Wobei ich wohl auch ein ungewöhnlicher Fan bin. Empfinde „Wenn die Nacht…“ um einiges besser als „IV“. Erstere ist einer meiner 10 liebsten Alben überhaupt. Vor allem die 2 Seite ! Der beste Song ist für mich aber „Durch die Wüste“. Siehe Benutzertitel
Mein vielleicht liebster deutscher Songtext.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grosses Dankeschön an Rudi, hast mir eine Riesenfreude gemacht!
23. The Brandos – Partners
--
grizzGrosses Dankeschön an Rudi, hast mir eine Riesenfreude gemacht!
Und Du mir damit. Wunderbarer Track.
Partner.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Irrlicht
Wobei ich wohl auch ein ungewöhnlicher Fan bin. Empfinde „Wenn die Nacht…“ um einiges besser als „IV“. Erstere ist einer meiner 10 liebsten Alben überhaupt. Vor allem die 2 Seite ! Der beste Song ist für mich aber „Durch die Wüste“. Siehe Benutzertitel
auch da stimme ich dir zu, „wenn die nacht…“ hat für mich auch viel mehr beteutung als die „IV“
--
RaelRenft hahaha
Kenne ich gar nicht. Fehler ?? Der *Martin* lobte sie ja schon recht ordentlich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrizzGrosses Dankeschön an Rudi, hast mir eine Riesenfreude gemacht!
Wahnsinn… das Album muss ich auch haben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzGrosses Dankeschön an Rudi, hast mir eine Riesenfreude gemacht!
Superschön! Wer verbirgt sich dahinter?
--
Say yes, at least say hello.Irrlicht
allerdings finde ich „der turm stürzt ein“ vom feinsten!
--
Raelauch da stimme ich dir zu, „wenn die nacht…“ hat für mich auch viel mehr beteutung als die „IV“
Schön, dass das auch noch andere so sehen. Mußte mich da im Sternehtread immer sehr wundern. Da wurde sie ja immer total abgewertet ! :roll:
„IV“ bietet einige großartige Stücke, aber auch manches was mit überhaupt nicht zusagt. Ergibt dann leider nur „gefühlte“ *** 1/2, was aber immer noch absolut ordentlich bedeutet.--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.