Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
:bier:
grizz@ Werner
:bier::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanKlingt interessant und könnte gefallen … Sieht aber wirklich aus wie Johnny Depp, zumindest auf dem Foto …
Die sehen beide gut aus.
Und sind beide auf ihre Art und weise talentiert. Der Eine beliebt, der andere Aussenseiter.Aber nicht reinhören, kommt noch früh genug !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTravis BickleWir beide treiben an dem Tag unsere Zählerstände im Forum hoch.
Wir machen das anders: Du gehst als ich rein.;-)
So, Freunde, ich muss mal in die Waagerechte.
Das war heute ein absolut besonderer Musikabend.
*Knicks*Und um 3 muss ich mir ja Boxen reinziehen.
--
IrrlichtIch bin so schüchtern, ich komm erst gar nicht :P
Sitze solange im Forum und langweil mich :roll:Travis BickleWir beide treiben an dem Tag unsere Zählerstände im Forum hoch.
ClaraSchumannTun wir uns zusammen mit dem Langweilen? Ich kann auch nicht dabeisein. :roll:
Wir müssen uns irgendwas richtig Tolles ausdenken, so dass hinterher alle neidisch sind, dass sie nicht dabei waren … Mir fällt nur leider nichts Passendes ein.
--
C'mon Granddad!Zappa1Nö, leider nicht.
Hab ich auch vergessen zu fragen.
Aber die werden schon irgendwann an die Tür klopfen…:lol:Spätestens, wenn dir das Bettzeug unterm Leib weggerupft wird, weißt du, es ist so weit!
--
Say yes, at least say hello.NesWir machen das anders: Du gehst als ich rein.;-)
So, Freunde, ich muss mal in die Waagerechte.
Das war heute ein absolut besonderer Musikabend.
*Knicks*Und um 3 muss ich mir ja Boxen reinziehen.
Schlaf schön! Und ganz liebe Grüße an Meinhard!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHau nach – noch geht’s! Irgendwas, um Alex in Neuseeland glücklich zu machen :lach:?
da müsstens maiden oder van halen sein. aber der alex is glücklich, der war erst vor kurzem auf nem konzet mit Kiss; Alice Cooper und den Eurovision gewinnern Lordi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRaelwas mich etwas wundert, nachdem du sagtest dass du nicht
der „härteste“ bist:lol:Naja, sind TSS hart ? Politisch vielleicht, aber sonst. Eine meiner 10 liebsten Gruppen überhaupt. Und die besten deutschen Texte. Einer göttlicher und wahrer als der andere.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanSpätestens, wenn dir das Bettzeug unterm Leib weggerupft wird, weißt du, es ist so weit!
Hoffentlich krieg ich das mit…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nö, leider nicht.
Hab ich auch vergessen zu fragen.
Aber die werden schon irgendwann an die Tür klopfen…:lol:hab echt muffe dass die um 11 oder 12 an der tür klopfen,
bzw dass sie mir den nächsten tag auf die rechnung setzen--
ursa minorWir müssen uns irgendwas richtig Tolles ausdenken, so dass hinterher alle neidisch sind, dass sie nicht dabei waren … Mir fällt nur leider nichts Passendes ein.
Macht einfach einen neuen Thread auf „Warum mich Forumstreffen anöden“ und lästert munter drauflos … Nur mal so …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
20. Johnathan Richman – Since she started to ride
--
Gute Nacht, Nes. :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJonathan Richman! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’da müsstens maiden oder van halen sein. aber der alex is glücklich, der war erst vor kurzem auf nem konzet mit Kiss; Alice Cooper und den Eurovision gewinnern Lordi
Ach ja! Und das in Neuseeland?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.