Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Monster Magnet – 2000 Lightyears from Home
--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungClaraSchumannDirk, darf ich mir „nochmal“ was wünschen?
grizzO.K. jetzt gleich.
Nu is aber Schicht mit wünschen!:-)
Mein Rechner qualmt schon.Mein Post ist noch vorher reingerutscht. Das gilt noch.
--
Lucy JordanMach mal! Den mütterlichen Segen hast du! A propos – die neu Spex ist da … Hilfe – der kommende Monat könnte wieder teuer werden …
Dub Trio, Nick CAve, Earth, sunn O))), alle neu und spannent und bei den achziger-metal is einiges intersantes dabei: Flotsam and jetsam, celtic frost, voivod, mercury fate, possessd, trouble napalm death
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIrrlicht@Nes: Schöne Signatur. Eben erst gesehen :lach::krank:
Dankeschön.:lol:
Es war mal wieder an der Zeit das Volk zu erinnern.Hach, geile Nummer.
Wer heut nicht zugehört hat, hat echt was verpasst.--
wow, das is jetzt ma geil![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/8.gif
--
ClaraSchumannDirk, darf ich mir „nochmal“ was wünschen?
Ich arme Sau, na gut, du noch!
--
Wow! Das ist wirklich geil! Wyndorf covert die Stones und grölt Jagger an die Wand! It’s only Rock ’n‘ Roll, but I like ist! :liebe:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMetallica trällert nicht, nee wirklich.
Der Satz bezog sich auf dieses Genre. War umständlich, ich weiß. Aber Metallica ist mir auch zu „rockig“. Bin ja eher „Softie“ ;-P:lol:
Oder natürlich musikalische Apokalypse, da gibt’s auch’n paar schöne Bands. Da bluten die Ohren danach. Eine werdet ihr sicherlich dann zu hören bekommen…--
Hold on Magnolia to that great highway moonRosemary’Dub Trio, Nick CAve, Earth, sunn O))), alle neu und spannent und bei den achziger-metal is einiges intersantes dabei: Flotsam and jetsam, celtic frost, voivod, mercury fate, possessd, trouble napalm death
Du wünschst dir doch nicht etwa sunn O)))?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWow! Das ist wirklich geil! Wyndorf covert die Stones und grölt Jagger an die Wand! It’s only Rock ’n‘ Roll, but I like ist! :liebe:
:bier::lol:
--
grizzMonster Magnet – 2000 Lightyears from Home
geile nummer, ich denke wenn brian diese version hören würde, würde er sagen: „jau so hätte das klingen sollen, richtig düster und schwitzig, nich so kindergarten wie bei uns“
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzIch arme Sau, na gut, du noch!
Danke.
Ich möchte bitte Sahara Hotnights – Neon Lights.
--
ClaraSchumannMein Post ist noch vorher reingerutscht. Das gilt noch.
:lol::lol:
Seh ich ebenso.
Gelbe Ampel war das.--
grizzO.K. jetzt gleich.
Nu is aber Schicht mit wünschen!:-)
Mein Rechner qualmt schon.sorry, zu spät gelesen! :lol: beim nächsten mal dann !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Lucy JordanWow! Das ist wirklich geil! Wyndorf covert die Stones und grölt Jagger an die Wand! It’s only Rock ’n‘ Roll, but I like ist! :liebe:
Album: 4 Way Diablo
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.