Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
grizz7. Omar Ken Dykes & Jimmy Vaughan – On the Jimmy Reed Highway
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanNee – ich mache immer eine richtige CD, und Gerald bastelt anhand der Tracklist dann ein echtes kleines Booklet. Er kann das – er studiert Grafikdesign :lach:, und das hat sich innerfamiliär so ergeben.
Na, die würde ich dann natürlich mal gerne sehen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrizzStell uns doch mal deine Musik vor. Bin neugierig!!
Dem schließe ich mich unverholen an!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtIch habe auch immer mehr Interesse. Jetzt müssen nur mal Ferien mit etwas gemildertem Druck kommen und ich mach mich intensiv dran. Wird aber sicherlich nicht so „einfach“ für euch.
Mach dir keine Sorgen, wir sind alle tolerant und mögen neues!
--
Lucy Jordan…und auch „Selma’s Song“ fehlt in meiner Björk-Sammlung … Puh, was für ein Outing :lol: !
pssstt,,,,ich auch nicht ! Björk-Fans wieder unter sich
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
8. Dr. Hook & the Medicine Show – Making Love and Music
--
IrrlichtIch dachte „Selmasongs“ sei der Soundtrack zu Dancer in the dark ?? Da ist „It’s oh so quiet“ doch gar nicht drauf.
Das irritierte mich auch kurzfristig … und da ich „Selma’s Song“ nicht kenne …
--
Say yes, at least say hello.IrrlichtNa, die würde ich dann natürlich mal gerne sehen.
Dann schick mir einfach deine Adresse!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAch, Rosemary’s Baby, welches mein echtes „Baby“ ist, macht mir immer die Cover zu den Sendungen, und das macht er sehr schick.
Wohl wahr.
*Mitwipp*
Kommt gut.
Ansich wollte ich ja ins Bett, damit ich um 3 fit bin, fürs Warm Up von Klitschko.:lol:--
grizzMach dir keine Sorgen, wir sind alle tolerant und mögen neues!
Lucy JordanDem schließe ich mich unverholen an!
Danke. Das ihr das seit weiß ich doch. Ich bin mir nur nicht sicher ob ihr meinen Taktwechseln und gefühlsmäßigen „Wutausbrüchen“ standhaltet. Eins ist sicher: Jeder wird einen persöhnlichen Hass-Track finden
Das Chamäleon lädt zum Tanz…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanDem schließe ich mich unverholen an!
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDirk… kann man heute noch einen Wunsch äußern?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtIch dachte „Selmasongs“ sei der Soundtrack zu Dancer in the dark ?? Da ist „It’s oh so quiet“ doch gar nicht drauf.
Lucy JordanGanz, ganz lieben Dank! „Dancer in the Dark“ kenne ich wirklich nicht – ein absoluter Fauxpas als Fan des dänischen Kinos und von Björk, und auch „Selma’s Song“ fehlt in meiner Björk-Sammlung … Puh, was für ein Outing :lol: !
Deswegen hatte ich das oben als Frage formuliert: Ich wusste nicht, ob der Song im Film vorkommt. Ich weiß nur noch, dass das Video und der Film ungefähr zur selben Zeit rauskamen. Haben aber wohl abgesehen davon nicht viel miteinander zu tun.
--
C'mon Granddad!
9. Radney Foster – Drunk on Love
--
Lucy JordanDann schick mir einfach deine Adresse!
Brauchsch mir doch nich gleich zu schicken, machsch Dir wieder einen Stress
Einfach fotografieren und Bild hochladen ?? Wäre doch viel schneller.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.